Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Cecchinato M.
Italy

Marco Cecchinato

Spielt momentan in Budapest

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Palermo, Italy
Geburtsort Palermo, Italy

25 (30 Sep 1992)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
92   664 Pkt
Rang

Preisgeld

$55,157
In diesem Jahr
$796,435
Karriere Total

Über Marco Cecchinato

Marco Cecchinato Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Cecchinato M. mitspielt. Marco Cecchinato bestreitet das nächste Spiel am 27. Apr 2018 gegen Jan-Lennard Struff in der Budapest, Hungary.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Marco Cecchinato gegen Jan-Lennard Struff Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Marco Cecchinato vorheriges Spiel war gegen Damir Džumhur in Budapest, Hungary, Endstand 2 - 0 (Marco Cecchinato hat das Spiel gewonnen). Marco Cecchinato Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Marco Cecchinato geplanten Spiele zu sehen.

Marco Cecchinato Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Marco Cecchinato zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Marco Cecchinato Jan-Lennard Struff Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Marco Cecchinato Jan-Lennard Struff auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Marco Cecchinato wurde geboren am 30 Sep 1992 (25) in Palermo, Italy; Momentan wohnhaft in Palermo, Italy. Cecchinato M. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 92. Platziert auf ATP Plätze mit 664 Punkten. Marco Cecchinato ganzes Gehalt dieses Jahr ist $55,157 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $796,435 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Marco Cecchinato Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Cecchinato M.
Italy

Marco Cecchinato

Currently plays in Budapest

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Palermo, Italy
Birthplace Palermo, Italy

25 (30 Sep 1992)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
92   664 Pts
Rank

Prize money

$55,157
This year
$796,435
Career Total

About Marco Cecchinato

Marco Cecchinato live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Cecchinato M. played. Marco Cecchinato is playing next match on 23. Apr 2018 against Mirza Bašić in Budapest, Hungary.

When the match starts, you will be able to follow Marco Cecchinato v Mirza Bašić live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Marco Cecchinato previous match was against Mirza Bašić in Budapest, Hungary, match ended with result 0 - 2 (Marco Cecchinato won the match). Marco Cecchinato fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Marco Cecchinato scheduled matches that they are going to play in the future.

Marco Cecchinato performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Marco Cecchinato matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Marco Cecchinato Mirza Bašić live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Marco Cecchinato Mirza Bašić on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Marco Cecchinato was born on 30 Sep 1992 (25) in Palermo, Italy; currently residing in Palermo, Italy. Cecchinato M. is Right-Handed player, and currently ranked on 92. place on ATP rankings with 664 points. Marco Cecchinato total salary this year is $55,157, but in career he earned total $796,435. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Marco Cecchinato matches live on your mobile!