Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Collarini A.
Argentina

Andrea Collarini

Spielt momentan in Francavilla Italy

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Buenos Aires, Argentina
Geburtsort New York, NY, USA

26 (31 Jan 1992)
Alter
1.85 m
Größe
Linkshänder
Spiele
237   230 Pkt
Rang

Preisgeld

$38,375
In diesem Jahr
$222,022
Karriere Total

Über Andrea Collarini

Andrea Collarini Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Collarini A. mitspielt. Andrea Collarini bestreitet das nächste Spiel am 23. Apr 2018 gegen Gian Marco Moroni in der Francavilla, Italy.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Andrea Collarini gegen Gian Marco Moroni Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Andrea Collarini vorheriges Spiel war gegen Hernan Casanova in Italy F8, Singles, Endstand 0 - 2 (Hernan Casanova hat das Spiel gewonnen). Andrea Collarini Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Andrea Collarini geplanten Spiele zu sehen.

Andrea Collarini Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Andrea Collarini zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Andrea Collarini Gian Marco Moroni Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Andrea Collarini Gian Marco Moroni auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Andrea Collarini wurde geboren am 31 Jan 1992 (26) in New York, NY, USA; Momentan wohnhaft in Buenos Aires, Argentina. Collarini A. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 237. Platziert auf ATP Plätze mit 230 Punkten. Andrea Collarini ganzes Gehalt dieses Jahr ist $38,375 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $222,022 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Andrea Collarini Spiele live auf deinem Handy!

Collarini A.
Argentina

Andrea Collarini

Currently plays in Buenos Aires

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Buenos Aires, Argentina
Birthplace New York, NY, USA

26 (31 Jan 1992)
Age
1.85 m
Height
Left-Handed
Plays
308   157 Pts
Rank

Prize money

$76,138
This year
$261,828
Career Total

About Andrea Collarini

Andrea Collarini live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Collarini A. played. Andrea Collarini is playing next match on 13. Nov 2018 against Dimitar Kuzmanov in Buenos Aires, Argentina.

When the match starts, you will be able to follow Andrea Collarini v Dimitar Kuzmanov live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Andrea Collarini previous match was against Dimitar Kuzmanov in Montevideo, Uruguay, Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Dimitar Kuzmanov won the match). Andrea Collarini fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Andrea Collarini scheduled matches that they are going to play in the future.

Andrea Collarini performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Andrea Collarini matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Andrea Collarini Dimitar Kuzmanov live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Andrea Collarini Dimitar Kuzmanov on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Andrea Collarini was born on 31 Jan 1992 (26) in New York, NY, USA; currently residing in Buenos Aires, Argentina. Collarini A. is Left-Handed player, and currently ranked on 308. place on ATP rankings with 157 points. Andrea Collarini total salary this year is $76,138, but in career he earned total $261,828. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Andrea Collarini matches live on your mobile!