Cuevas M.
Uruguay

Martín Cuevas

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

26 (14 Jan 1992)
Alter
-
Größe
-
Spiele
276   182 Pkt
Rang

Preisgeld

$22,303
In diesem Jahr
$134,630
Karriere Total

Über Martín Cuevas

Martín Cuevas Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Cuevas M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Martín Cuevas im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Martín Cuevas Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Martín Cuevas vorheriges Spiel war gegen Galdós S / Zeballos F in Buenos Aires, Argentina, Doubles, Endstand - (Galdós S / Zeballos F hat das Spiel gewonnen). Martín Cuevas Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Martín Cuevas geplanten Spiele zu sehen.

Martín Cuevas Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Martín Cuevas zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Martín Cuevas Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Martín Cuevas wurde geboren am 14 Jan 1992 (26) in -; Momentan wohnhaft in -. Cuevas M. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 276. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 182 Punkten. Martín Cuevas ganzes Gehalt dieses Jahr ist $22,303 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $134,630 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Martín Cuevas Spiele live auf deinem Handy!

Cuevas M.
Uruguay

Martín Cuevas

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

26 (14 Jan 1992)
Age
-
Height
-
Plays
276   182 Pts
Rank

Prize money

$22,303
This year
$134,630
Career Total

About Martín Cuevas

Martín Cuevas live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Cuevas M. played. We’re still waiting for Martín Cuevas opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Martín Cuevas livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Martín Cuevas previous match was against Galdós S / Zeballos F in Buenos Aires, Argentina, Doubles, match ended with result - (Galdós S / Zeballos F won the match). Martín Cuevas fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Martín Cuevas scheduled matches that they are going to play in the future.

Martín Cuevas performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Martín Cuevas matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Martín Cuevas live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Martín Cuevas was born on 14 Jan 1992 (26) in -; currently residing in -. Cuevas M. is - handed player, and currently ranked on 276. place on Challenger rankings with 182 points. Martín Cuevas total salary this year is $22,303, but in career he earned total $134,630. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Martín Cuevas matches live on your mobile!