Davis L.
USA

Lauren Davis

Spielt momentan in Houston, USA

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Boca Raton, FL, USA
Geburtsort Gates Mills, OH, USA

25 (09 Oct 1993)
Alter
1.57 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
241   240 Pkt
Rang

Preisgeld

$185,434
In diesem Jahr
$2,358,160
Karriere Total

Über Lauren Davis

Lauren Davis Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Davis L. mitspielt. Lauren Davis bestreitet das nächste Spiel am 15. Nov 2018 gegen Nicole Gibbs in der Houston, USA.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Lauren Davis gegen Nicole Gibbs Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Lauren Davis vorheriges Spiel war gegen Kristína Kučová in Houston, USA, Endstand 2 - 0 (Lauren Davis hat das Spiel gewonnen). Lauren Davis Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Lauren Davis geplanten Spiele zu sehen.

Lauren Davis Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Lauren Davis zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Lauren Davis Nicole Gibbs Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Lauren Davis Nicole Gibbs auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Lauren Davis wurde geboren am 09 Oct 1993 (25) in Gates Mills, OH, USA; Momentan wohnhaft in Boca Raton, FL, USA. Davis L. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 241. Platziert auf WTA Plätze mit 240 Punkten. Lauren Davis ganzes Gehalt dieses Jahr ist $185,434 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $2,358,160 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Lauren Davis Spiele live auf deinem Handy!

Davis L.
USA

Lauren Davis

Currently plays in Houston, USA

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Boca Raton, FL, USA
Birthplace Gates Mills, OH, USA

25 (09 Oct 1993)
Age
1.57 m
Height
Right-Handed
Plays
241   240 Pts
Rank

Prize money

$185,434
This year
$2,358,160
Career Total

About Lauren Davis

Lauren Davis live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Davis L. played. Lauren Davis is playing next match on 19. Nov 2018 against Shuai Peng in Houston, USA.

When the match starts, you will be able to follow Lauren Davis v Shuai Peng live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Lauren Davis previous match was against Shuai Peng in Houston, USA, match ended with result 2 - 1 (Shuai Peng won the match). Lauren Davis fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Lauren Davis scheduled matches that they are going to play in the future.

Lauren Davis performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Lauren Davis matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Lauren Davis Shuai Peng live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Lauren Davis Shuai Peng on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Lauren Davis was born on 09 Oct 1993 (25) in Gates Mills, OH, USA; currently residing in Boca Raton, FL, USA. Davis L. is Right-Handed player, and currently ranked on 241. place on WTA rankings with 240 points. Lauren Davis total salary this year is $185,434, but in career she earned total $2,358,160. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Lauren Davis matches live on your mobile!