De Jong J.
Niederlande

Jesper De Jong

Spielt momentan in Qatar F5, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

-
Alter
-
Größe
-
Spiele
1095   8 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,269
In diesem Jahr
$2,215
Karriere Total

Über Jesper De Jong

Jesper De Jong Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein De Jong J. mitspielt. Jesper De Jong bestreitet das nächste Spiel am 12. Dec 2018 gegen De Jong J / Van Den Berg B in der Qatar F5, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Jesper De Jong gegen De Jong J / Van Den Berg B Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Jesper De Jong vorheriges Spiel war gegen De Jong J / Van Den Berg B in Qatar F5, Doubles, Endstand 2 - 0 (De Jong J / Van Den Berg B hat das Spiel gewonnen). Jesper De Jong Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jesper De Jong geplanten Spiele zu sehen.

Jesper De Jong Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jesper De Jong zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Jesper De Jong De Jong J / Van Den Berg B Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Jesper De Jong De Jong J / Van Den Berg B auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jesper De Jong wurde geboren am 2000.05.31 () in -; Momentan wohnhaft in -. De Jong J. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 1095. Platziert auf Junioren Plätze mit 8 Punkten. Jesper De Jong ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,269 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $2,215 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jesper De Jong Spiele live auf deinem Handy!

De Jong J.
Netherlands

Jesper De Jong

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

-
Age
-
Height
-
Plays
1095   8 Pts
Rank

Prize money

$1,269
This year
$2,215
Career Total

About Jesper De Jong

Jesper De Jong live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that De Jong J. played. Jesper De Jong is playing next match on 16. Dec 2018 against Jim Walder in Qatar F6, Singles Qualifying.

When the match starts, you will be able to follow Jesper De Jong v Jim Walder live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jesper De Jong previous match was against Jim Walder in Qatar F6, Singles Qualifying, match ended with result 0 - 2 (Jesper De Jong won the match). Jesper De Jong fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jesper De Jong scheduled matches that they are going to play in the future.

Jesper De Jong performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jesper De Jong matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jesper De Jong Jim Walder live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Jesper De Jong Jim Walder on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jesper De Jong was born on 2000.05.31 () in -; currently residing in -. De Jong J. is - handed player, and currently ranked on 1095. place on Juniors rankings with 8 points. Jesper De Jong total salary this year is $1,269, but in career he earned total $2,215. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jesper De Jong matches live on your mobile!