Den Heijer G.
Niederlande

Guy Den Heijer

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (30 Mar 1997)
Alter
-
Größe
-
Spiele
868   20 Pkt
Rang

Preisgeld

$3,599
In diesem Jahr
$14,458
Karriere Total

Über Guy Den Heijer

Guy Den Heijer Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Den Heijer G. mitspielt. Guy Den Heijer bestreitet das nächste Spiel am 16. Dec 2018 gegen Yuri Khachatryan in der Qatar F6, Singles Qualifying.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Guy Den Heijer gegen Yuri Khachatryan Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Guy Den Heijer vorheriges Spiel war gegen Tak Khunn Wang in Qatar F5, Singles, Endstand 0 - 2 (Tak Khunn Wang hat das Spiel gewonnen). Guy Den Heijer Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Guy Den Heijer geplanten Spiele zu sehen.

Guy Den Heijer Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Guy Den Heijer zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Guy Den Heijer Yuri Khachatryan Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Guy Den Heijer Yuri Khachatryan auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Guy Den Heijer wurde geboren am 30 Mar 1997 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Den Heijer G. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 868. Platziert auf ATP Plätze mit 20 Punkten. Guy Den Heijer ganzes Gehalt dieses Jahr ist $3,599 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $14,458 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Guy Den Heijer Spiele live auf deinem Handy!

Den Heijer G.
Netherlands

Guy Den Heijer

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (30 Mar 1997)
Age
-
Height
-
Plays
863   20 Pts
Rank

Prize money

$3,599
This year
$14,458
Career Total

About Guy Den Heijer

Guy Den Heijer live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Den Heijer G. played. Guy Den Heijer is playing next match on 09. Dec 2018 against Yahor Yatsyk in Qatar F5, Singles Qualifying.

When the match starts, you will be able to follow Guy Den Heijer v Yahor Yatsyk live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Guy Den Heijer previous match was against Yahor Yatsyk in Qatar F5, Singles Qualifying, match ended with result 0 - 1 (Guy Den Heijer won the match). Guy Den Heijer fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Guy Den Heijer scheduled matches that they are going to play in the future.

Guy Den Heijer performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Guy Den Heijer matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Guy Den Heijer Yahor Yatsyk live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Guy Den Heijer Yahor Yatsyk on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Guy Den Heijer was born on 30 Mar 1997 (21) in -; currently residing in -. Den Heijer G. is - handed player, and currently ranked on 863. place on ATP rankings with 20 points. Guy Den Heijer total salary this year is $3,599, but in career he earned total $14,458. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Guy Den Heijer matches live on your mobile!