Dinu C.
Rumänien

Cristina Dinu

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

25 (18 Jan 1993)
Alter
-
Größe
-
Spiele
455   75 Pkt
Rang

Preisgeld

$10,205
In diesem Jahr
$170,461
Karriere Total

Über Cristina Dinu

Cristina Dinu Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Dinu C. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Cristina Dinu im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Cristina Dinu Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Cristina Dinu vorheriges Spiel war gegen Michaella Krajicek in Dubai, Singles Qualifying W-WITF-UAE-01A, Endstand 0 - 2 (Michaella Krajicek hat das Spiel gewonnen). Cristina Dinu Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Cristina Dinu geplanten Spiele zu sehen.

Cristina Dinu Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Cristina Dinu zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Cristina Dinu Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Cristina Dinu wurde geboren am 18 Jan 1993 (25) in -; Momentan wohnhaft in -. Dinu C. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 455. Platziert auf WTA Plätze mit 75 Punkten. Cristina Dinu ganzes Gehalt dieses Jahr ist $10,205 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $170,461 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Cristina Dinu Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Dinu C.

Cristina Dinu


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace N/A

25 (18 Jan 1993)
353   122 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Cristina Dinu

Cristina Dinu live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Dinu C. played. We’re still waiting for Cristina Dinu opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Cristina Dinu livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Cristina Dinu previous match was against Alexandra Perper in Antalya, Singles W-WITF-TUR-10A, match ended with result 2 - 0 (Alexandra Perper won the match). Cristina Dinu fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Cristina Dinu scheduled matches that they are going to play in the future.

Cristina Dinu performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Cristina Dinu matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Cristina Dinu live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Cristina Dinu was born on 18 Jan 1993 (25) in N/A; currently residing in -. Dinu C. is N/A player, and currently ranked on 353. place on WTA rankings with 122 points. Cristina Dinu total salary this year is $515, but in career she earned total $160,771. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Cristina Dinu matches live on your mobile!