Eubanks C.
USA

Christopher Eubanks

Spielt momentan in Champaign, USA Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Atlanta, GA, U.S.A.
Geburtsort Atlanta, GA, U.S.A.

22 (05 May 1996)
Alter
2.01 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
176   307 Pkt
Rang

Preisgeld

$96,399
In diesem Jahr
$257,345
Karriere Total

Über Christopher Eubanks

Christopher Eubanks Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Eubanks C. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Christopher Eubanks im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Christopher Eubanks Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Christopher Eubanks vorheriges Spiel war gegen Tommy Paul in Champaign, USA, Endstand 0 - 2 (Tommy Paul hat das Spiel gewonnen). Christopher Eubanks Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Christopher Eubanks geplanten Spiele zu sehen.

Christopher Eubanks Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Christopher Eubanks zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Christopher Eubanks Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Christopher Eubanks wurde geboren am 05 May 1996 (22) in Atlanta, GA, U.S.A.; Momentan wohnhaft in Atlanta, GA, U.S.A.. Eubanks C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 176. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 307 Punkten. Christopher Eubanks ganzes Gehalt dieses Jahr ist $96,399 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $257,345 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Christopher Eubanks Spiele live auf deinem Handy!

Eubanks C.
USA

Christopher Eubanks

Currently plays in Champaign, USA Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Atlanta, GA, U.S.A.
Birthplace Atlanta, GA, U.S.A.

22 (05 May 1996)
Age
2.01 m
Height
Right-Handed
Plays
176   307 Pts
Rank

Prize money

$96,399
This year
$257,345
Career Total

About Christopher Eubanks

Christopher Eubanks live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Eubanks C. played. We’re still waiting for Christopher Eubanks opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Christopher Eubanks livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Christopher Eubanks previous match was against Tommy Paul in Champaign, USA, match ended with result 0 - 2 (Tommy Paul won the match). Christopher Eubanks fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Christopher Eubanks scheduled matches that they are going to play in the future.

Christopher Eubanks performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Christopher Eubanks matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Christopher Eubanks live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Christopher Eubanks was born on 05 May 1996 (22) in Atlanta, GA, U.S.A.; currently residing in Atlanta, GA, U.S.A.. Eubanks C. is Right-Handed player, and currently ranked on 176. place on ITF Men rankings with 307 points. Christopher Eubanks total salary this year is $96,399, but in career he earned total $257,345. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Christopher Eubanks matches live on your mobile!