Federer R.
Switzerland

Roger Federer

Spielt momentan in Cincinnati

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Switzerland
Geburtsort Basel, Switzerland

37 (08 Aug 1981)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
2   6480 Pkt
Rang

Preisgeld

$5,088,440
In diesem Jahr
$116,974,122
Karriere Total

Über Roger Federer

Roger Federer Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Federer R. mitspielt. Roger Federer bestreitet das nächste Spiel am 19. Aug 2018 gegen Novak Djokovic in der Cincinnati, USA.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Roger Federer gegen Novak Djokovic Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Roger Federer vorheriges Spiel war gegen David Goffin in Cincinnati, USA, Endstand 0 - 1 (Roger Federer hat das Spiel gewonnen). Roger Federer Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Roger Federer geplanten Spiele zu sehen.

Roger Federer Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Roger Federer zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Roger Federer Novak Djokovic Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Roger Federer Novak Djokovic auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Roger Federer wurde geboren am 08 Aug 1981 (37) in Basel, Switzerland; Momentan wohnhaft in Switzerland. Federer R. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 2. Platziert auf ATP Plätze mit 6480 Punkten. Roger Federer ganzes Gehalt dieses Jahr ist $5,088,440 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $116,974,122 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Roger Federer Spiele live auf deinem Handy!

Federer R.
Switzerland

Roger Federer

Currently plays in Tour Finals London

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Switzerland
Birthplace Basel, Switzerland

37 (08 Aug 1981)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
3   6020 Pts
Rank

Prize money

$6,990,233
This year
$118,875,916
Career Total

About Roger Federer

Roger Federer live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Federer R. played. Roger Federer is playing next match on 30. Dec 2018 against Cameron Norrie in Hopman Cup, Men.

When the match starts, you will be able to follow Roger Federer v Cameron Norrie live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Roger Federer previous match was against Alexander Zverev in Tour Finals London, Great Britain, match ended with result 0 - 2 (Alexander Zverev won the match). Roger Federer fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Roger Federer scheduled matches that they are going to play in the future.

Roger Federer performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Roger Federer matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Roger Federer Cameron Norrie live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Roger Federer Cameron Norrie on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Roger Federer was born on 08 Aug 1981 (37) in Basel, Switzerland; currently residing in Switzerland. Federer R. is Right-Handed player, and currently ranked on 3. place on ATP rankings with 6020 points. Roger Federer total salary this year is $6,990,233, but in career he earned total $118,875,916. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Roger Federer matches live on your mobile!