Galán D.
Kolumbien

Daniel Elahi Galán

Spielt momentan in Houston, USA, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bogota, Colombia
Geburtsort Bucaramanga, Colombia

22 (18 Jun 1996)
Alter
1.91 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
206   258 Pkt
Rang

Preisgeld

$86,767
In diesem Jahr
$165,928
Karriere Total

Über Daniel Elahi Galán

Daniel Elahi Galán Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Galán D. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Daniel Elahi Galán im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Daniel Elahi Galán Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Daniel Elahi Galán vorheriges Spiel war gegen King D / Köpfer D in Houston, USA, Doubles, Endstand - . Daniel Elahi Galán Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Daniel Elahi Galán geplanten Spiele zu sehen.

Daniel Elahi Galán Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Daniel Elahi Galán zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Daniel Elahi Galán Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Daniel Elahi Galán wurde geboren am 18 Jun 1996 (22) in Bucaramanga, Colombia; Momentan wohnhaft in Bogota, Colombia. Galán D. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 206. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 258 Punkten. Daniel Elahi Galán ganzes Gehalt dieses Jahr ist $86,767 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $165,928 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Daniel Elahi Galán Spiele live auf deinem Handy!

Galán D.
Colombia

Daniel Elahi Galán

Currently plays in Houston, USA, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bogota, Colombia
Birthplace Bucaramanga, Colombia

22 (18 Jun 1996)
Age
1.91 m
Height
Right-Handed
Plays
206   258 Pts
Rank

Prize money

$86,767
This year
$165,928
Career Total

About Daniel Elahi Galán

Daniel Elahi Galán live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Galán D. played. We’re still waiting for Daniel Elahi Galán opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Daniel Elahi Galán livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Daniel Elahi Galán previous match was against King D / Koepfer D in Houston, USA, Doubles, match ended with result - . Daniel Elahi Galán fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Daniel Elahi Galán scheduled matches that they are going to play in the future.

Daniel Elahi Galán performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Daniel Elahi Galán matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Daniel Elahi Galán live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Daniel Elahi Galán was born on 18 Jun 1996 (22) in Bucaramanga, Colombia; currently residing in Bogota, Colombia. Galán D. is Right-Handed player, and currently ranked on 206. place on Challenger rankings with 258 points. Daniel Elahi Galán total salary this year is $86,767, but in career he earned total $165,928. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Daniel Elahi Galán matches live on your mobile!