Giannessi A.
Italien

Alessandro Giannessi

Spielt momentan in Barcelona, Spain

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz La Spezia, Italy
Geburtsort La Spezia, Italy

28 (30 May 1990)
Alter
1.85 m
Größe
Linkshänder
Spiele
167   330 Pkt
Rang

Preisgeld

$123,543
In diesem Jahr
$764,122
Karriere Total

Über Alessandro Giannessi

Alessandro Giannessi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Giannessi A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Alessandro Giannessi im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Alessandro Giannessi Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Alessandro Giannessi vorheriges Spiel war gegen Roberto Carballés Baena in Barcelona, Spain, Endstand 2 - 0 (Roberto Carballés Baena hat das Spiel gewonnen). Alessandro Giannessi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Alessandro Giannessi geplanten Spiele zu sehen.

Alessandro Giannessi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Alessandro Giannessi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Alessandro Giannessi Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Alessandro Giannessi wurde geboren am 30 May 1990 (28) in La Spezia, Italy; Momentan wohnhaft in La Spezia, Italy. Giannessi A. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 167. Platziert auf ATP Plätze mit 330 Punkten. Alessandro Giannessi ganzes Gehalt dieses Jahr ist $123,543 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $764,122 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Alessandro Giannessi Spiele live auf deinem Handy!

Giannessi A.
Italy

Alessandro Giannessi

Currently plays in Barcelona, Spain

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence La Spezia, Italy
Birthplace La Spezia, Italy

28 (30 May 1990)
Age
1.85 m
Height
Left-Handed
Plays
168   330 Pts
Rank

Prize money

$123,543
This year
$764,122
Career Total

About Alessandro Giannessi

Alessandro Giannessi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Giannessi A. played. We’re still waiting for Alessandro Giannessi opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Alessandro Giannessi livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Alessandro Giannessi previous match was against Roberto Carballés Baena in Barcelona, Spain, match ended with result 2 - 0 (Roberto Carballés Baena won the match). Alessandro Giannessi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Alessandro Giannessi scheduled matches that they are going to play in the future.

Alessandro Giannessi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Alessandro Giannessi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Alessandro Giannessi live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Alessandro Giannessi was born on 30 May 1990 (28) in La Spezia, Italy; currently residing in La Spezia, Italy. Giannessi A. is Left-Handed player, and currently ranked on 168. place on ATP rankings with 330 points. Alessandro Giannessi total salary this year is $123,543, but in career he earned total $764,122. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Alessandro Giannessi matches live on your mobile!