Hanfmann Y.
Deutschland

Yannick Hanfmann

Spielt momentan in US Open

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Karlsruhe, Germany
Geburtsort Karlsruhe, Germany

27 (13 Nov 1991)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
159   354 Pkt
Rang

Preisgeld

$172,771
In diesem Jahr
$366,051
Karriere Total

Über Yannick Hanfmann

Yannick Hanfmann Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Hanfmann Y. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Yannick Hanfmann im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Yannick Hanfmann Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Yannick Hanfmann vorheriges Spiel war gegen Philipp Kohlschreiber in US Open, New York, USA, Endstand 1 - 3 (Philipp Kohlschreiber hat das Spiel gewonnen). Yannick Hanfmann Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Yannick Hanfmann geplanten Spiele zu sehen.

Yannick Hanfmann Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Yannick Hanfmann zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Yannick Hanfmann Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Yannick Hanfmann wurde geboren am 13 Nov 1991 (27) in Karlsruhe, Germany; Momentan wohnhaft in Karlsruhe, Germany. Hanfmann Y. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 159. Platziert auf ATP Plätze mit 354 Punkten. Yannick Hanfmann ganzes Gehalt dieses Jahr ist $172,771 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $366,051 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Yannick Hanfmann Spiele live auf deinem Handy!

Hanfmann Y.
Germany

Yannick Hanfmann

Currently plays in US Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Karlsruhe, Germany
Birthplace Karlsruhe, Germany

26 (13 Nov 1991)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
136   434 Pts
Rank

Prize money

$172,771
This year
$366,051
Career Total

About Yannick Hanfmann

Yannick Hanfmann live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Hanfmann Y. played. We’re still waiting for Yannick Hanfmann opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Yannick Hanfmann livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Yannick Hanfmann previous match was against Philipp Kohlschreiber in US Open, New York, USA, match ended with result 1 - 3 (Philipp Kohlschreiber won the match). Yannick Hanfmann fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Yannick Hanfmann scheduled matches that they are going to play in the future.

Yannick Hanfmann performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Yannick Hanfmann matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Yannick Hanfmann live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Yannick Hanfmann was born on 13 Nov 1991 (26) in Karlsruhe, Germany; currently residing in Karlsruhe, Germany. Hanfmann Y. is Right-Handed player, and currently ranked on 136. place on ATP rankings with 434 points. Yannick Hanfmann total salary this year is $172,771, but in career he earned total $366,051. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Yannick Hanfmann matches live on your mobile!