Harrison C.
USA

Christian Harrison

Spielt momentan in US Open, Mixed Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bradenton, FL, USA
Geburtsort Shreveport, LA, USA

24 (29 May 1994)
Alter
1.80 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
258   208 Pkt
Rang

Preisgeld

$124,996
In diesem Jahr
$354,467
Karriere Total

Über Christian Harrison

Christian Harrison Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Harrison C. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Christian Harrison im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Christian Harrison Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Christian Harrison vorheriges Spiel war gegen Mchale C / Harrison C in US Open, New York, USA, Mixed, Endstand 1 - 2 (Mattek-Sands B / Murray J hat das Spiel gewonnen). Christian Harrison Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Christian Harrison geplanten Spiele zu sehen.

Christian Harrison Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Christian Harrison zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Christian Harrison Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Christian Harrison wurde geboren am 29 May 1994 (24) in Shreveport, LA, USA; Momentan wohnhaft in Bradenton, FL, USA. Harrison C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 258. Platziert auf ATP Plätze mit 208 Punkten. Christian Harrison ganzes Gehalt dieses Jahr ist $124,996 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $354,467 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Christian Harrison Spiele live auf deinem Handy!

Harrison C.
USA

Christian Harrison

Currently plays in Knoxville, USA Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bradenton, FL, USA
Birthplace Shreveport, LA, USA

24 (29 May 1994)
Age
1.80 m
Height
Right-Handed
Plays
258   208 Pts
Rank

Prize money

$124,996
This year
$354,467
Career Total

About Christian Harrison

Christian Harrison live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Harrison C. played. We’re still waiting for Christian Harrison opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Christian Harrison livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Christian Harrison previous match was against Peter Polansky in Knoxville, USA, match ended with result 2 - 0 (Peter Polansky won the match). Christian Harrison fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Christian Harrison scheduled matches that they are going to play in the future.

Christian Harrison performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Christian Harrison matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Christian Harrison live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Christian Harrison was born on 29 May 1994 (24) in Shreveport, LA, USA; currently residing in Bradenton, FL, USA. Harrison C. is Right-Handed player, and currently ranked on 258. place on ATP rankings with 208 points. Christian Harrison total salary this year is $124,996, but in career he earned total $354,467. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Christian Harrison matches live on your mobile!