Hsieh S.
Taiwan

Su-Wei Hsieh

Spielt momentan in Seoul

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Chinese Taipei
Geburtsort Kaohsiung, Chinese Taipei

32 (04 Jan 1986)
Alter
1.69 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
29   1565 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,115,496
In diesem Jahr
$5,868,104
Karriere Total

Über Su-Wei Hsieh

Su-Wei Hsieh Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Hsieh S. mitspielt. Su-Wei Hsieh bestreitet das nächste Spiel am 22. Sep 2018 gegen Ajla Tomljanović in der Seoul, Korea.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Su-Wei Hsieh gegen Ajla Tomljanović Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Su-Wei Hsieh vorheriges Spiel war gegen Ekaterina Alexandrova in Seoul, Korea, Endstand 0 - 2 (Su-Wei Hsieh hat das Spiel gewonnen). Su-Wei Hsieh Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Su-Wei Hsieh geplanten Spiele zu sehen.

Su-Wei Hsieh Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Su-Wei Hsieh zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Su-Wei Hsieh Ajla Tomljanović Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Su-Wei Hsieh Ajla Tomljanović auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Su-Wei Hsieh wurde geboren am 04 Jan 1986 (32) in Kaohsiung, Chinese Taipei; Momentan wohnhaft in Chinese Taipei. Hsieh S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 29. Platziert auf WTA Plätze mit 1565 Punkten. Su-Wei Hsieh ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,115,496 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $5,868,104 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Su-Wei Hsieh Spiele live auf deinem Handy!

Hsieh S.
Taiwan

Su-Wei Hsieh

Currently plays in Wuhan

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Chinese Taipei
Birthplace Kaohsiung, Chinese Taipei

32 (04 Jan 1986)
Age
1.69 m
Height
Right-Handed
Plays
28   1650 Pts
Rank

Prize money

$1,115,496
This year
$5,868,104
Career Total

About Su-Wei Hsieh

Su-Wei Hsieh live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Hsieh S. played. Su-Wei Hsieh is playing next match on 24. Sep 2018 against Sofia Kenin in Wuhan, China.

When the match starts, you will be able to follow Su-Wei Hsieh v Sofia Kenin live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Su-Wei Hsieh previous match was against Hsieh S-Y / Hsieh S-W in Seoul, Korea, Doubles, match ended with result 0 - 2 (Choi J-H / Han N-L won the match). Su-Wei Hsieh fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Su-Wei Hsieh scheduled matches that they are going to play in the future.

Su-Wei Hsieh performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Su-Wei Hsieh matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Su-Wei Hsieh Sofia Kenin live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Su-Wei Hsieh Sofia Kenin on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Su-Wei Hsieh was born on 04 Jan 1986 (32) in Kaohsiung, Chinese Taipei; currently residing in Chinese Taipei. Hsieh S. is Right-Handed player, and currently ranked on 28. place on WTA rankings with 1650 points. Su-Wei Hsieh total salary this year is $1,115,496, but in career she earned total $5,868,104. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Su-Wei Hsieh matches live on your mobile!