Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Kalinina A.
Ukraine

Anhelina Kalinina

Spielt momentan in Roland Garros

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (07 Feb 1997)
Alter
-
Größe
-
Spiele
127   479 Pkt
Rang

Preisgeld

$23,650
In diesem Jahr
$160,660
Karriere Total

Über Anhelina Kalinina

Anhelina Kalinina Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kalinina A. mitspielt. Anhelina Kalinina bestreitet das nächste Spiel am 23. May 2018 gegen Danielle Lao in der French Open, Paris, France, Qualifying.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Anhelina Kalinina gegen Danielle Lao Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Anhelina Kalinina vorheriges Spiel war gegen Anna Blinková in Trnava, Singles W-WITF-SVK-02A, Endstand 2 - 1 (Anna Blinková hat das Spiel gewonnen). Anhelina Kalinina Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Anhelina Kalinina geplanten Spiele zu sehen.

Anhelina Kalinina Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Anhelina Kalinina zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Anhelina Kalinina Danielle Lao Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Anhelina Kalinina Danielle Lao auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Anhelina Kalinina wurde geboren am 07 Feb 1997 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Kalinina A. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 127. Platziert auf WTA Plätze mit 479 Punkten. Anhelina Kalinina ganzes Gehalt dieses Jahr ist $23,650 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $160,660 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Anhelina Kalinina Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Kalinina A.
Ukraine

Anhelina Kalinina

Currently plays in Roland Garros

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (07 Feb 1997)
Age
-
Height
-
Plays
127   479 Pts
Rank

Prize money

$23,650
This year
$160,660
Career Total

About Anhelina Kalinina

Anhelina Kalinina live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kalinina A. played. Anhelina Kalinina is playing next match on 24. May 2018 against Barbora Krejčíková in French Open, Paris, France, Qualifying.

When the match starts, you will be able to follow Anhelina Kalinina v Barbora Krejčíková live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Anhelina Kalinina previous match was against Danielle Lao in French Open, Paris, France, Qualifying, match ended with result 0 - 2 (Anhelina Kalinina won the match). Anhelina Kalinina fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Anhelina Kalinina scheduled matches that they are going to play in the future.

Anhelina Kalinina performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Anhelina Kalinina matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Anhelina Kalinina Barbora Krejčíková live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Anhelina Kalinina Barbora Krejčíková on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Anhelina Kalinina was born on 07 Feb 1997 (21) in -; currently residing in -. Kalinina A. is - handed player, and currently ranked on 127. place on WTA rankings with 479 points. Anhelina Kalinina total salary this year is $23,650, but in career she earned total $160,660. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Anhelina Kalinina matches live on your mobile!