Kanepi K.
Estland

Kaia Kanepi

Spielt momentan in US Open

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Tallinn, Estonia
Geburtsort Haapsalu, Estonia

33 (10 Jun 1985)
Alter
1.81 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
58   984 Pkt
Rang

Preisgeld

$624,248
In diesem Jahr
$5,569,390
Karriere Total

Über Kaia Kanepi

Kaia Kanepi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kanepi K. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Kaia Kanepi im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Kaia Kanepi Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Kaia Kanepi vorheriges Spiel war gegen Serena Williams in US Open, New York, USA, Endstand 1 - 2 (Serena Williams hat das Spiel gewonnen). Kaia Kanepi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Kaia Kanepi geplanten Spiele zu sehen.

Kaia Kanepi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Kaia Kanepi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Kaia Kanepi Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Kaia Kanepi wurde geboren am 10 Jun 1985 (33) in Haapsalu, Estonia; Momentan wohnhaft in Tallinn, Estonia. Kanepi K. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 58. Platziert auf WTA Plätze mit 984 Punkten. Kaia Kanepi ganzes Gehalt dieses Jahr ist $624,248 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $5,569,390 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Kaia Kanepi Spiele live auf deinem Handy!

Kanepi K.
Estonia

Kaia Kanepi

Currently plays in US Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Tallinn, Estonia
Birthplace Haapsalu, Estonia

33 (10 Jun 1985)
Age
1.81 m
Height
Right-Handed
Plays
60   984 Pts
Rank

Prize money

$624,248
This year
$5,569,390
Career Total

About Kaia Kanepi

Kaia Kanepi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kanepi K. played. We’re still waiting for Kaia Kanepi opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Kaia Kanepi livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Kaia Kanepi previous match was against Serena Williams in US Open, New York, USA, match ended with result 1 - 2 (Serena Williams won the match). Kaia Kanepi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Kaia Kanepi scheduled matches that they are going to play in the future.

Kaia Kanepi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Kaia Kanepi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Kaia Kanepi live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Kaia Kanepi was born on 10 Jun 1985 (33) in Haapsalu, Estonia; currently residing in Tallinn, Estonia. Kanepi K. is Right-Handed player, and currently ranked on 60. place on WTA rankings with 984 points. Kaia Kanepi total salary this year is $624,248, but in career she earned total $5,569,390. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Kaia Kanepi matches live on your mobile!