Kenin S.
USA

Sofia Kenin

Spielt momentan in Fed Cup

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Pembroke Pines, FL, USA
Geburtsort Moscow, Russia

20 (14 Nov 1998)
Alter
1.70 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
52   1027 Pkt
Rang

Preisgeld

$497,497
In diesem Jahr
$833,096
Karriere Total

Über Sofia Kenin

Sofia Kenin Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kenin S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Sofia Kenin im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Sofia Kenin Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Sofia Kenin vorheriges Spiel war gegen Kateřina Siniaková in Fed Cup Single Matches, Endstand 2 - 1 (Kateřina Siniaková hat das Spiel gewonnen). Sofia Kenin Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sofia Kenin geplanten Spiele zu sehen.

Sofia Kenin Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sofia Kenin zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Sofia Kenin Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Sofia Kenin wurde geboren am 14 Nov 1998 (20) in Moscow, Russia; Momentan wohnhaft in Pembroke Pines, FL, USA. Kenin S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 52. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 1027 Punkten. Sofia Kenin ganzes Gehalt dieses Jahr ist $497,497 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $833,096 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sofia Kenin Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Kenin S.
USA

Sofia Kenin

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Moscow, Russia

19 (14 Nov 1998)
Age
1.7 m
Height
Right-Handed
Plays
89   725 Pts
Rank

Prize money

$82,968
This year
$418,567
Career Total

About Sofia Kenin

Sofia Kenin live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kenin S. played. We’re still waiting for Sofia Kenin opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Sofia Kenin livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Sofia Kenin previous match was against Guarachi Mathison A / Routliffe E in Dothan, Doubles W-WITF-USA-12A, match ended with result 2 - 1 (Guarachi Mathison A / Routliffe E won the match). Sofia Kenin fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sofia Kenin scheduled matches that they are going to play in the future.

Sofia Kenin performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sofia Kenin matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sofia Kenin live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Sofia Kenin was born on 14 Nov 1998 (19) in Moscow, Russia; currently residing in -. Kenin S. is Right-Handed player, and currently ranked on 89. place on ITF Women rankings with 725 points. Sofia Kenin total salary this year is $82,968, but in career she earned total $418,567. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sofia Kenin matches live on your mobile!