Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Khromacheva I.
Russia

Irina Khromacheva

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Moscow, Russia

22 (12 May 1995)
Alter
1.7 m
Größe
Linkshänder
Spiele
181   315 Pkt
Rang

Preisgeld

$18,591
In diesem Jahr
$464,700
Karriere Total

Über Irina Khromacheva

Irina Khromacheva Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Khromacheva I. mitspielt. Irina Khromacheva bestreitet das nächste Spiel am 21. Feb 2018 gegen Hiroko Kuwata in der Perth, Singles W-WITF-AUS-05A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Irina Khromacheva gegen Hiroko Kuwata Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Irina Khromacheva vorheriges Spiel war gegen Katy Dunne in Perth, Singles W-WITF-AUS-04A, Endstand 0 - 2 (Irina Khromacheva hat das Spiel gewonnen). Irina Khromacheva Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Irina Khromacheva geplanten Spiele zu sehen.

Irina Khromacheva Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Irina Khromacheva zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Irina Khromacheva Hiroko Kuwata Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Irina Khromacheva Hiroko Kuwata auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Irina Khromacheva wurde geboren am 12 May 1995 (22) in Moscow, Russia; Momentan wohnhaft in -. Khromacheva I. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 181. Platziert auf WTA Plätze mit 315 Punkten. Irina Khromacheva ganzes Gehalt dieses Jahr ist $18,591 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $464,700 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Irina Khromacheva Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Khromacheva I.
Russia

Irina Khromacheva

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Moscow, Russia

22 (12 May 1995)
Age
1.7 m
Height
Left-Handed
Plays
181   315 Pts
Rank

Prize money

$18,591
This year
$464,700
Career Total

About Irina Khromacheva

Irina Khromacheva live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Khromacheva I. played. Irina Khromacheva is playing next match on 21. Feb 2018 against Hiroko Kuwata in Perth, Singles W-WITF-AUS-05A.

When the match starts, you will be able to follow Irina Khromacheva v Hiroko Kuwata live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Irina Khromacheva previous match was against Katy Dunne in Perth, Singles W-WITF-AUS-04A, match ended with result 0 - 2 (Irina Khromacheva won the match). Irina Khromacheva fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Irina Khromacheva scheduled matches that they are going to play in the future.

Irina Khromacheva performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Irina Khromacheva matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Irina Khromacheva Hiroko Kuwata live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Irina Khromacheva Hiroko Kuwata on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Irina Khromacheva was born on 12 May 1995 (22) in Moscow, Russia; currently residing in -. Khromacheva I. is Left-Handed player, and currently ranked on 181. place on WTA rankings with 315 points. Irina Khromacheva total salary this year is $18,591, but in career she earned total $464,700. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Irina Khromacheva matches live on your mobile!