Kolář Z.
Tschechische Republik

Zdeněk Kolář

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bystrice nad Pernstejnem
Geburtsort Bystrice nad Pernstejnem

22 (09 Oct 1996)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
228   244 Pkt
Rang

Preisgeld

$103,799
In diesem Jahr
$213,591
Karriere Total

Über Zdeněk Kolář

Zdeněk Kolář Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kolář Z. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Zdeněk Kolář im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Zdeněk Kolář Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Zdeněk Kolář vorheriges Spiel war gegen Margaroli L / Weissborn T-S in Tashkent, Uzbekistan, Doubles, Endstand 2 - 1 (Margaroli L / Weissborn T-S hat das Spiel gewonnen). Zdeněk Kolář Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Zdeněk Kolář geplanten Spiele zu sehen.

Zdeněk Kolář Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Zdeněk Kolář zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Zdeněk Kolář Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Zdeněk Kolář wurde geboren am 09 Oct 1996 (22) in Bystrice nad Pernstejnem; Momentan wohnhaft in Bystrice nad Pernstejnem. Kolář Z. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 228. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 244 Punkten. Zdeněk Kolář ganzes Gehalt dieses Jahr ist $103,799 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $213,591 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Zdeněk Kolář Spiele live auf deinem Handy!

Kolář Z.
Czech Republic

Zdeněk Kolář

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bystrice nad Pernstejnem
Birthplace Bystrice nad Pernstejnem

22 (09 Oct 1996)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
228   244 Pts
Rank

Prize money

$103,799
This year
$213,591
Career Total

About Zdeněk Kolář

Zdeněk Kolář live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kolář Z. played. We’re still waiting for Zdeněk Kolář opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Zdeněk Kolář livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Zdeněk Kolář previous match was against Margaroli L / Weissborn T-S in Tashkent, Uzbekistan, Doubles, match ended with result 2 - 1 (Margaroli L / Weissborn T-S won the match). Zdeněk Kolář fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Zdeněk Kolář scheduled matches that they are going to play in the future.

Zdeněk Kolář performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Zdeněk Kolář matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Zdeněk Kolář live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Zdeněk Kolář was born on 09 Oct 1996 (22) in Bystrice nad Pernstejnem; currently residing in Bystrice nad Pernstejnem. Kolář Z. is Right-Handed player, and currently ranked on 228. place on ITF Men rankings with 244 points. Zdeněk Kolář total salary this year is $103,799, but in career he earned total $213,591. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Zdeněk Kolář matches live on your mobile!