Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Korda S.
USA

Sebastian Korda

Spielt momentan in Spain F12, Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bradenton, FL, USA
Geburtsort Bradenton, FL, USA

17 (05 Jul 2000)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
879   16 Pkt
Rang

Preisgeld

$13,735
In diesem Jahr
$20,597
Karriere Total

Über Sebastian Korda

Sebastian Korda Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Korda S. mitspielt. Sebastian Korda bestreitet das nächste Spiel am 24. May 2018 gegen Oriol Roca Batalla in der Spain F12, Singles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Sebastian Korda gegen Oriol Roca Batalla Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Sebastian Korda vorheriges Spiel war gegen Oriol Roca Batalla in Spain F12, Singles, Endstand 0 - 2 (Oriol Roca Batalla hat das Spiel gewonnen). Sebastian Korda Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sebastian Korda geplanten Spiele zu sehen.

Sebastian Korda Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sebastian Korda zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Sebastian Korda Oriol Roca Batalla Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Sebastian Korda Oriol Roca Batalla auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Sebastian Korda wurde geboren am 05 Jul 2000 (17) in Bradenton, FL, USA; Momentan wohnhaft in Bradenton, FL, USA. Korda S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 879. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 16 Punkten. Sebastian Korda ganzes Gehalt dieses Jahr ist $13,735 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $20,597 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sebastian Korda Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Korda S.
USA

Sebastian Korda

Currently plays in Spain F12, Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bradenton, FL, USA
Birthplace Bradenton, FL, USA

17 (05 Jul 2000)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
879   16 Pts
Rank

Prize money

$13,735
This year
$20,597
Career Total

About Sebastian Korda

Sebastian Korda live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Korda S. played. We’re still waiting for Sebastian Korda opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Sebastian Korda livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Sebastian Korda previous match was against Oriol Roca Batalla in Spain F12, Singles, match ended with result 0 - 2 (Oriol Roca Batalla won the match). Sebastian Korda fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sebastian Korda scheduled matches that they are going to play in the future.

Sebastian Korda performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sebastian Korda matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sebastian Korda live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Sebastian Korda was born on 05 Jul 2000 (17) in Bradenton, FL, USA; currently residing in Bradenton, FL, USA. Korda S. is Right-Handed player, and currently ranked on 879. place on ITF Men rankings with 16 points. Sebastian Korda total salary this year is $13,735, but in career he earned total $20,597. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sebastian Korda matches live on your mobile!