Kubler J.
Australien

Jason Kubler

Spielt momentan in Canberra II Australia

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Brisbane, Australia
Geburtsort Brisbane, Australia

25 (19 May 1993)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
114   515 Pkt
Rang

Preisgeld

$271,778
In diesem Jahr
$433,365
Karriere Total

Über Jason Kubler

Jason Kubler Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kubler J. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Jason Kubler im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Jason Kubler Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Jason Kubler vorheriges Spiel war gegen Maverick Banes in Canberra II, Australia, Endstand - . Jason Kubler Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jason Kubler geplanten Spiele zu sehen.

Jason Kubler Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jason Kubler zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Jason Kubler Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jason Kubler wurde geboren am 19 May 1993 (25) in Brisbane, Australia; Momentan wohnhaft in Brisbane, Australia. Kubler J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 114. Platziert auf ATP Plätze mit 515 Punkten. Jason Kubler ganzes Gehalt dieses Jahr ist $271,778 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $433,365 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jason Kubler Spiele live auf deinem Handy!

Kubler J.
Australia

Jason Kubler

Currently plays in Canberra II Australia

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Brisbane, Australia
Birthplace Brisbane, Australia

25 (19 May 1993)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
114   515 Pts
Rank

Prize money

$271,778
This year
$433,365
Career Total

About Jason Kubler

Jason Kubler live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kubler J. played. We’re still waiting for Jason Kubler opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Jason Kubler livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jason Kubler previous match was against Maverick Banes in Canberra II, Australia, match ended with result - . Jason Kubler fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jason Kubler scheduled matches that they are going to play in the future.

Jason Kubler performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jason Kubler matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jason Kubler live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jason Kubler was born on 19 May 1993 (25) in Brisbane, Australia; currently residing in Brisbane, Australia. Kubler J. is Right-Handed player, and currently ranked on 114. place on ATP rankings with 515 points. Jason Kubler total salary this year is $271,778, but in career he earned total $433,365. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jason Kubler matches live on your mobile!