Kyrgios N.
Australia

Nick Kyrgios

Spielt momentan in Cincinnati

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Canberra, AUS / Nassau, BAH
Geburtsort Canberra, Australia

23 (27 Apr 1995)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
18   1855 Pkt
Rang

Preisgeld

$748,517
In diesem Jahr
$6,318,479
Karriere Total

Über Nick Kyrgios

Nick Kyrgios Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kyrgios N. mitspielt. Nick Kyrgios bestreitet das nächste Spiel am 15. Aug 2018 gegen Borna Ćorić in der Cincinnati, USA.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Nick Kyrgios gegen Borna Ćorić Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Nick Kyrgios vorheriges Spiel war gegen Denis Kudla in Cincinnati, USA, Endstand 2 - 1 (Nick Kyrgios hat das Spiel gewonnen). Nick Kyrgios Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Nick Kyrgios geplanten Spiele zu sehen.

Nick Kyrgios Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Nick Kyrgios zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Nick Kyrgios Borna Ćorić Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Nick Kyrgios Borna Ćorić auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Nick Kyrgios wurde geboren am 27 Apr 1995 (23) in Canberra, Australia; Momentan wohnhaft in Canberra, AUS / Nassau, BAH. Kyrgios N. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 18. Platziert auf ATP Plätze mit 1855 Punkten. Nick Kyrgios ganzes Gehalt dieses Jahr ist $748,517 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $6,318,479 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Nick Kyrgios Spiele live auf deinem Handy!

Kyrgios N.
Australia

Nick Kyrgios

Currently plays in Cincinnati

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Canberra, AUS / Nassau, BAH
Birthplace Canberra, Australia

23 (27 Apr 1995)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
18   1855 Pts
Rank

Prize money

$748,517
This year
$6,318,479
Career Total

About Nick Kyrgios

Nick Kyrgios live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kyrgios N. played. Nick Kyrgios is playing next match on 15. Aug 2018 against Borna Ćorić in Cincinnati, USA.

When the match starts, you will be able to follow Nick Kyrgios v Borna Ćorić live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Nick Kyrgios previous match was against Denis Kudla in Cincinnati, USA, match ended with result 2 - 1 (Nick Kyrgios won the match). Nick Kyrgios fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Nick Kyrgios scheduled matches that they are going to play in the future.

Nick Kyrgios performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Nick Kyrgios matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Nick Kyrgios Borna Ćorić live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Nick Kyrgios Borna Ćorić on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Nick Kyrgios was born on 27 Apr 1995 (23) in Canberra, Australia; currently residing in Canberra, AUS / Nassau, BAH. Kyrgios N. is Right-Handed player, and currently ranked on 18. place on ATP rankings with 1855 points. Nick Kyrgios total salary this year is $748,517, but in career he earned total $6,318,479. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Nick Kyrgios matches live on your mobile!