Liu C.
USA

Claire Liu

Spielt momentan in Bucharest

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Thousand Oaks, CA, USA

18 (25 May 2000)
Alter
-
Größe
Rechtshänder
Spiele
170   341 Pkt
Rang

Preisgeld

$66,741
In diesem Jahr
$176,514
Karriere Total

Über Claire Liu

Claire Liu Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Liu C. mitspielt. Claire Liu bestreitet das nächste Spiel am 19. Jul 2018 gegen Petra Martić in der Bucharest, Romania.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Claire Liu gegen Petra Martić Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Claire Liu vorheriges Spiel war gegen Andreea Amalia Roşca in Bucharest, Romania, Endstand 2 - 1 (Claire Liu hat das Spiel gewonnen). Claire Liu Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Claire Liu geplanten Spiele zu sehen.

Claire Liu Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Claire Liu zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Claire Liu Petra Martić Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Claire Liu Petra Martić auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Claire Liu wurde geboren am 25 May 2000 (18) in Thousand Oaks, CA, USA; Momentan wohnhaft in -. Liu C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 170. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 341 Punkten. Claire Liu ganzes Gehalt dieses Jahr ist $66,741 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $176,514 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Claire Liu Spiele live auf deinem Handy!

Liu C.
USA
Currently plays in Bucharest

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Thousand Oaks, CA, USA

18 (25 May 2000)
Age
-
Height
Right-Handed
Plays
170   341 Pts
Rank

Prize money

$66,741
This year
$176,514
Career Total

About Claire Liu

Claire Liu live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Liu C. played. Claire Liu is playing next match on 17. Jul 2018 against Andreea Amalia Roşca in Bucharest, Romania.

When the match starts, you will be able to follow Claire Liu v Andreea Amalia Roşca live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Claire Liu previous match was against Andreea Amalia Roşca in Bucharest, Romania, match ended with result 2 - 1 (Claire Liu won the match). Claire Liu fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Claire Liu scheduled matches that they are going to play in the future.

Claire Liu performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Claire Liu matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Claire Liu Andreea Amalia Roşca live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Claire Liu Andreea Amalia Roşca on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Claire Liu was born on 25 May 2000 (18) in Thousand Oaks, CA, USA; currently residing in -. Liu C. is Right-Handed player, and currently ranked on 170. place on ITF Women rankings with 341 points. Claire Liu total salary this year is $66,741, but in career she earned total $176,514. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Claire Liu matches live on your mobile!