Lock B.
Simbabwe

Benjamin Lock

Spielt momentan in South Africa F3, Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Tallahassee, FL, USA
Geburtsort Harare, Zimbabwe

25 (04 Mar 1993)
Alter
2.01 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
419   90 Pkt
Rang

Preisgeld

$15,536
In diesem Jahr
$70,923
Karriere Total

Über Benjamin Lock

Benjamin Lock Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Lock B. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Benjamin Lock im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Benjamin Lock Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Benjamin Lock vorheriges Spiel war gegen Ruan Roelofse in South Africa F3, Singles, Endstand 2 - 1 (Benjamin Lock hat das Spiel gewonnen). Benjamin Lock Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Benjamin Lock geplanten Spiele zu sehen.

Benjamin Lock Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Benjamin Lock zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Benjamin Lock Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Benjamin Lock wurde geboren am 04 Mar 1993 (25) in Harare, Zimbabwe; Momentan wohnhaft in Tallahassee, FL, USA. Lock B. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 419. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 90 Punkten. Benjamin Lock ganzes Gehalt dieses Jahr ist $15,536 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $70,923 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Benjamin Lock Spiele live auf deinem Handy!

Lock B.
Zimbabwe

Benjamin Lock

Currently plays in South Africa F3, Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Tallahassee, FL, USA
Birthplace Harare, Zimbabwe

25 (04 Mar 1993)
Age
2.01 m
Height
Right-Handed
Plays
419   90 Pts
Rank

Prize money

$15,536
This year
$70,923
Career Total

About Benjamin Lock

Benjamin Lock live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Lock B. played. We’re still waiting for Benjamin Lock opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Benjamin Lock livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Benjamin Lock previous match was against Ruan Roelofse in South Africa F3, Singles, match ended with result 2 - 1 (Benjamin Lock won the match). Benjamin Lock fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Benjamin Lock scheduled matches that they are going to play in the future.

Benjamin Lock performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Benjamin Lock matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Benjamin Lock live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Benjamin Lock was born on 04 Mar 1993 (25) in Harare, Zimbabwe; currently residing in Tallahassee, FL, USA. Lock B. is Right-Handed player, and currently ranked on 419. place on ITF Men rankings with 90 points. Benjamin Lock total salary this year is $15,536, but in career he earned total $70,923. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Benjamin Lock matches live on your mobile!