Martić P.
Croatia

Petra Martić

Spielt momentan in Cincinnati

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Split, Croatia

27 (19 Jan 1991)
Alter
1.81 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
51   1095 Pkt
Rang

Preisgeld

$671,254
In diesem Jahr
$2,759,017
Karriere Total

Über Petra Martić

Petra Martić Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Martić P. mitspielt. Petra Martić bestreitet das nächste Spiel am 16. Aug 2018 gegen Amanda Anisimova in der Cincinnati, USA.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Petra Martić gegen Amanda Anisimova Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Petra Martić vorheriges Spiel war gegen Darya Kasatkina in Cincinnati, USA, Endstand 2 - 1 (Petra Martić hat das Spiel gewonnen). Petra Martić Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Petra Martić geplanten Spiele zu sehen.

Petra Martić Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Petra Martić zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Petra Martić Amanda Anisimova Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Petra Martić Amanda Anisimova auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Petra Martić wurde geboren am 19 Jan 1991 (27) in Split, Croatia; Momentan wohnhaft in -. Martić P. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 51. Platziert auf WTA Plätze mit 1095 Punkten. Petra Martić ganzes Gehalt dieses Jahr ist $671,254 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $2,759,017 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Petra Martić Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Martić P.

Petra Martić

Currently plays in Miami


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Split, Croatia

27 (19 Jan 1991)
1.81 m
40   1277 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Petra Martić

Petra Martić live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Martić P. played. Petra Martić is playing next match on 25. Mar 2018 against Ashleigh Barty in Miami, USA.

When the match starts, you will be able to follow Petra Martić v Ashleigh Barty live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Petra Martić previous match was against Kristina Mladenović in Miami, USA, match ended with result 1 - 2 (Petra Martić won the match). Petra Martić fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Petra Martić scheduled matches that they are going to play in the future.

Petra Martić performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Petra Martić matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Petra Martić Ashleigh Barty live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Petra Martić Ashleigh Barty on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Petra Martić was born on 19 Jan 1991 (27) in Split, Croatia; currently residing in -. Martić P. is Right-Handed player, and currently ranked on 40. place on WTA rankings with 1277 points. Petra Martić total salary this year is $191,582, but in career she earned total $2,279,345. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Petra Martić matches live on your mobile!