Martinez P.
Spain

Pedro Martinez

Spielt momentan in Bastad

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Spain
Geburtsort Alzira, Spain

21 (26 Apr 1997)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
190   300 Pkt
Rang

Preisgeld

$48,232
In diesem Jahr
$131,579
Karriere Total

Über Pedro Martinez

Pedro Martinez Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Martinez P. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Pedro Martinez im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Pedro Martinez Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Pedro Martinez vorheriges Spiel war gegen Simone Bolelli in Bastad, Sweden, Qualifying, Endstand 2 - 0 (Simone Bolelli hat das Spiel gewonnen). Pedro Martinez Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Pedro Martinez geplanten Spiele zu sehen.

Pedro Martinez Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Pedro Martinez zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Pedro Martinez Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Pedro Martinez wurde geboren am 26 Apr 1997 (21) in Alzira, Spain; Momentan wohnhaft in Spain. Martinez P. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 190. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 300 Punkten. Pedro Martinez ganzes Gehalt dieses Jahr ist $48,232 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $131,579 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Pedro Martinez Spiele live auf deinem Handy!

Martinez P.
Spain

Pedro Martinez

Currently plays in Bastad

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Spain
Birthplace Alzira, Spain

21 (26 Apr 1997)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
190   300 Pts
Rank

Prize money

$48,232
This year
$131,579
Career Total

About Pedro Martinez

Pedro Martinez live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Martinez P. played. We’re still waiting for Pedro Martinez opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Pedro Martinez livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Pedro Martinez previous match was against Simone Bolelli in Bastad, Sweden, Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Simone Bolelli won the match). Pedro Martinez fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Pedro Martinez scheduled matches that they are going to play in the future.

Pedro Martinez performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Pedro Martinez matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Pedro Martinez live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Pedro Martinez was born on 26 Apr 1997 (21) in Alzira, Spain; currently residing in Spain. Martinez P. is Right-Handed player, and currently ranked on 190. place on ITF Men rankings with 300 points. Pedro Martinez total salary this year is $48,232, but in career he earned total $131,579. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Pedro Martinez matches live on your mobile!