Mertens E.
Belgien

Elise Mertens

6k followers
Spielt momentan in Australian Open, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Hamont-Achel, Belgium
Geburtsort Leuven, Belgium

23 (17 Nov 1995)
Alter
1.79 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
14   2985 Pkt
Rang

Preisgeld

$2,016,511
In diesem Jahr
$2,812,751
Karriere Total

Über Elise Mertens

Elise Mertens Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Mertens E. mitspielt. Elise Mertens bestreitet das nächste Spiel am 21. Jan 2019 gegen Krejcikova B / Siniakova K in der Australian Open, Melbourne, Australia, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Elise Mertens gegen Krejcikova B / Siniakova K Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Elise Mertens vorheriges Spiel war gegen Madison Keys in Australian Open, Melbourne, Australia, Endstand 0 - 2 (Madison Keys hat das Spiel gewonnen). Elise Mertens Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Elise Mertens geplanten Spiele zu sehen.

Elise Mertens Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Elise Mertens zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Elise Mertens Krejcikova B / Siniakova K Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Elise Mertens Krejcikova B / Siniakova K auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Elise Mertens wurde geboren am 17 Nov 1995 (23) in Leuven, Belgium; Momentan wohnhaft in Hamont-Achel, Belgium. Mertens E. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 14. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 2985 Punkten. Elise Mertens ganzes Gehalt dieses Jahr ist $2,016,511 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $2,812,751 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Elise Mertens Spiele live auf deinem Handy!

Mertens E.
Belgium

Elise Mertens

Currently plays in Elite Trophy

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Hamont-Achel, Belgium
Birthplace Leuven, Belgium

23 (17 Nov 1995)
Age
1.79 m
Height
Right-Handed
Plays
13   3165 Pts
Rank

Prize money

$2,016,511
This year
$2,812,751
Career Total

About Elise Mertens

Elise Mertens live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Mertens E. played. We’re still waiting for Elise Mertens opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Elise Mertens livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Elise Mertens previous match was against Julia Görges in Elite Trophy, Zhuhai, China, Rose Group, match ended with result 0 - 2 (Julia Görges won the match). Elise Mertens fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Elise Mertens scheduled matches that they are going to play in the future.

Elise Mertens performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Elise Mertens matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Elise Mertens live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Elise Mertens was born on 17 Nov 1995 (23) in Leuven, Belgium; currently residing in Hamont-Achel, Belgium. Mertens E. is Right-Handed player, and currently ranked on 13. place on ITF Women rankings with 3165 points. Elise Mertens total salary this year is $2,016,511, but in career she earned total $2,812,751. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Elise Mertens matches live on your mobile!