Miedler L.
Österreich

Lucas Miedler

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Tulln, Austria
Geburtsort Tulln, Austria

22 (21 Jun 1996)
Alter
1.80 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
214   251 Pkt
Rang

Preisgeld

$58,492
In diesem Jahr
$151,602
Karriere Total

Über Lucas Miedler

Lucas Miedler Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Miedler L. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Lucas Miedler im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Lucas Miedler Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Lucas Miedler vorheriges Spiel war gegen Marach O / Pavic M in Vienna, Austria, Doubles, Endstand 2 - 0 (Marach O / Pavic M hat das Spiel gewonnen). Lucas Miedler Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Lucas Miedler geplanten Spiele zu sehen.

Lucas Miedler Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Lucas Miedler zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Lucas Miedler Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Lucas Miedler wurde geboren am 21 Jun 1996 (22) in Tulln, Austria; Momentan wohnhaft in Tulln, Austria. Miedler L. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 214. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 251 Punkten. Lucas Miedler ganzes Gehalt dieses Jahr ist $58,492 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $151,602 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Lucas Miedler Spiele live auf deinem Handy!

Miedler L.
Austria

Lucas Miedler

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Tulln, Austria
Birthplace Tulln, Austria

22 (21 Jun 1996)
Age
1.80 m
Height
Right-Handed
Plays
214   251 Pts
Rank

Prize money

$58,492
This year
$151,602
Career Total

About Lucas Miedler

Lucas Miedler live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Miedler L. played. We’re still waiting for Lucas Miedler opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Lucas Miedler livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Lucas Miedler previous match was against Marach O / Pavic M in Vienna, Austria, Doubles, match ended with result 2 - 0 (Marach O / Pavic M won the match). Lucas Miedler fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Lucas Miedler scheduled matches that they are going to play in the future.

Lucas Miedler performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Lucas Miedler matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Lucas Miedler live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Lucas Miedler was born on 21 Jun 1996 (22) in Tulln, Austria; currently residing in Tulln, Austria. Miedler L. is Right-Handed player, and currently ranked on 214. place on ITF Men rankings with 251 points. Lucas Miedler total salary this year is $58,492, but in career he earned total $151,602. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Lucas Miedler matches live on your mobile!