Monteiro J.
Portugal

João Monteiro

Spielt momentan in Portugal F17, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Portugal
Geburtsort Porto, Portugal

24 (27 Dec 1993)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
393   104 Pkt
Rang

Preisgeld

$21,181
In diesem Jahr
$64,067
Karriere Total

Über João Monteiro

João Monteiro Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Monteiro J. mitspielt. João Monteiro bestreitet das nächste Spiel am 21. Sep 2018 gegen GIL F / Monteiro J in der Portugal F17, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem João Monteiro gegen GIL F / Monteiro J Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. João Monteiro vorheriges Spiel war gegen GIL F / Monteiro J in Portugal F17, Doubles, Endstand 2 - 0 (GIL F / Monteiro J hat das Spiel gewonnen). João Monteiro Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von João Monteiro geplanten Spiele zu sehen.

João Monteiro Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von João Monteiro zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen João Monteiro GIL F / Monteiro J Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es João Monteiro GIL F / Monteiro J auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

João Monteiro wurde geboren am 27 Dec 1993 (24) in Porto, Portugal; Momentan wohnhaft in Portugal. Monteiro J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 393. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 104 Punkten. João Monteiro ganzes Gehalt dieses Jahr ist $21,181 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $64,067 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle João Monteiro Spiele live auf deinem Handy!

Monteiro J.
Portugal

João Monteiro

Currently plays in Portugal F17, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Portugal
Birthplace Porto, Portugal

24 (27 Dec 1993)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
393   104 Pts
Rank

Prize money

$21,181
This year
$64,067
Career Total

About João Monteiro

João Monteiro live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Monteiro J. played. João Monteiro is playing next match on 21. Sep 2018 against GIL F / Monteiro J in Portugal F17, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow João Monteiro v GIL F / Monteiro J live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. João Monteiro previous match was against GIL F / Monteiro J in Portugal F17, Doubles, match ended with result 2 - 0 (GIL F / Monteiro J won the match). João Monteiro fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all João Monteiro scheduled matches that they are going to play in the future.

João Monteiro performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on João Monteiro matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online João Monteiro GIL F / Monteiro J live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch João Monteiro GIL F / Monteiro J on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

João Monteiro was born on 27 Dec 1993 (24) in Porto, Portugal; currently residing in Portugal. Monteiro J. is Right-Handed player, and currently ranked on 393. place on ITF Men rankings with 104 points. João Monteiro total salary this year is $21,181, but in career he earned total $64,067. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all João Monteiro matches live on your mobile!