Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Murray A.
Great Britain

Andy Murray

Spielt momentan in Wimbledon

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz London, England
Geburtsort Glasgow, Scotland

30 (15 May 1987)
Alter
1.91 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
2   7150 Pkt
Rang

Preisgeld

-
In diesem Jahr
-
Karriere Total

Über Andy Murray

Andy Murray Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Murray A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Andy Murray im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Andy Murray Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Andy Murray vorheriges Spiel war gegen Sam Querrey in Wimbledon, London, Great Britain, Endstand 2 - 3 (Sam Querrey hat das Spiel gewonnen). Andy Murray Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Andy Murray geplanten Spiele zu sehen.

Andy Murray Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Andy Murray zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Andy Murray Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Andy Murray wurde geboren am 15 May 1987 (30) in Glasgow, Scotland; Momentan wohnhaft in London, England. Murray A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 2. Platziert auf ATP Plätze mit 7150 Punkten. Andy Murray ganzes Gehalt dieses Jahr ist - aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt - verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Andy Murray Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Murray A.
Great Britain

Andy Murray

Currently plays in US Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence London, England
Birthplace Glasgow, Scotland

30 (15 May 1987)
Age
1.91 m
Height
Right-Handed
Plays
3   6790 Pts
Rank

Prize money

$2,071,625
This year
$60,807,644
Career Total

About Andy Murray

Andy Murray live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Murray A. played. We’re still waiting for Andy Murray opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Andy Murray livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Andy Murray previous match was against Sam Querrey in Wimbledon, London, Great Britain, match ended with result 2 - 3 (Sam Querrey won the match). Andy Murray fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Andy Murray scheduled matches that they are going to play in the future.

Andy Murray performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Andy Murray matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Andy Murray live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Andy Murray was born on 15 May 1987 (30) in Glasgow, Scotland; currently residing in London, England. Murray A. is Right-Handed player, and currently ranked on 3. place on ATP rankings with 6790 points. Andy Murray total salary this year is $2,071,625, but in career he earned total $60,807,644. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Andy Murray matches live on your mobile!