Noguchi R.
Japan

Rio Noguchi

Spielt momentan in Pakistan F3, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Yokohama, Japan
Geburtsort Fukuoka, Japan

19 (28 Dec 1998)
Alter
1.68 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
472   77 Pkt
Rang

Preisgeld

$11,928
In diesem Jahr
$22,033
Karriere Total

Über Rio Noguchi

Rio Noguchi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Noguchi R. mitspielt. Rio Noguchi bestreitet das nächste Spiel am 17. Dec 2018 gegen Ashiq H / Rehman M A in der Pakistan F3, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Rio Noguchi gegen Ashiq H / Rehman M A Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Rio Noguchi vorheriges Spiel war gegen Fukuda S / Noguchi R in Pakistan F2, Doubles, Endstand 0 - 2 (Jandric D / Kim C-E hat das Spiel gewonnen). Rio Noguchi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Rio Noguchi geplanten Spiele zu sehen.

Rio Noguchi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Rio Noguchi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Rio Noguchi Ashiq H / Rehman M A Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Rio Noguchi Ashiq H / Rehman M A auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Rio Noguchi wurde geboren am 28 Dec 1998 (19) in Fukuoka, Japan; Momentan wohnhaft in Yokohama, Japan. Noguchi R. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 472. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 77 Punkten. Rio Noguchi ganzes Gehalt dieses Jahr ist $11,928 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $22,033 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Rio Noguchi Spiele live auf deinem Handy!

Noguchi R.
Japan

Rio Noguchi

Currently plays in Pakistan F2, Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Yokohama, Japan
Birthplace Fukuoka, Japan

19 (28 Dec 1998)
Age
1.68 m
Height
Right-Handed
Plays
472   77 Pts
Rank

Prize money

$11,928
This year
$22,033
Career Total

About Rio Noguchi

Rio Noguchi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Noguchi R. played. Rio Noguchi is playing next match on 11. Dec 2018 against Akbar M. in Pakistan F2, Singles.

When the match starts, you will be able to follow Rio Noguchi v Akbar M. live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Rio Noguchi previous match was against Cheong-Eui Kim in Pakistan F1, Singles, match ended with result 2 - 1 (Cheong-Eui Kim won the match). Rio Noguchi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Rio Noguchi scheduled matches that they are going to play in the future.

Rio Noguchi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Rio Noguchi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Rio Noguchi Akbar M. live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Rio Noguchi Akbar M. on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Rio Noguchi was born on 28 Dec 1998 (19) in Fukuoka, Japan; currently residing in Yokohama, Japan. Noguchi R. is Right-Handed player, and currently ranked on 472. place on ITF Men rankings with 77 points. Rio Noguchi total salary this year is $11,928, but in career he earned total $22,033. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Rio Noguchi matches live on your mobile!