Norrie C.
United Kingdom

Cameron Norrie

Spielt momentan in Shenzhen

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Fort Worth, Texas
Geburtsort Johannesburg, South Africa

23 (23 Aug 1995)
Alter
1.88 m
Größe
Linkshänder
Spiele
73   758 Pkt
Rang

Preisgeld

$466,007
In diesem Jahr
$773,846
Karriere Total

Über Cameron Norrie

Cameron Norrie Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Norrie C. mitspielt. Cameron Norrie bestreitet das nächste Spiel am 24. Sep 2018 gegen Di Wu in der Shenzhen, China.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Cameron Norrie gegen Di Wu Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Cameron Norrie vorheriges Spiel war gegen Sanjar Fayziev in Davis Cup Single Matches, Endstand 3 - 0 (Cameron Norrie hat das Spiel gewonnen). Cameron Norrie Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Cameron Norrie geplanten Spiele zu sehen.

Cameron Norrie Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Cameron Norrie zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Cameron Norrie Di Wu Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Cameron Norrie Di Wu auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Cameron Norrie wurde geboren am 23 Aug 1995 (23) in Johannesburg, South Africa; Momentan wohnhaft in Fort Worth, Texas. Norrie C. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 73. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 758 Punkten. Cameron Norrie ganzes Gehalt dieses Jahr ist $466,007 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $773,846 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Cameron Norrie Spiele live auf deinem Handy!

Norrie C.
United Kingdom

Cameron Norrie

Currently plays in Davis Cup

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Fort Worth, Texas
Birthplace Johannesburg, South Africa

23 (23 Aug 1995)
Age
1.88 m
Height
Left-Handed
Plays
74   758 Pts
Rank

Prize money

$466,007
This year
$773,846
Career Total

About Cameron Norrie

Cameron Norrie live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Norrie C. played. We’re still waiting for Cameron Norrie opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Cameron Norrie livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Cameron Norrie previous match was against Sanjar Fayziev in Davis Cup Single Matches, match ended with result 3 - 0 (Cameron Norrie won the match). Cameron Norrie fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Cameron Norrie scheduled matches that they are going to play in the future.

Cameron Norrie performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Cameron Norrie matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Cameron Norrie live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Cameron Norrie was born on 23 Aug 1995 (23) in Johannesburg, South Africa; currently residing in Fort Worth, Texas. Norrie C. is Left-Handed player, and currently ranked on 74. place on Challenger rankings with 758 points. Cameron Norrie total salary this year is $466,007, but in career he earned total $773,846. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Cameron Norrie matches live on your mobile!