Parry D.
Frankreich

Diane Parry

499 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

16 (01 Sep 2002)
Alter
-
Größe
-
Spiele
333   135 Pkt
Rang

Preisgeld

108.3k €
In diesem Jahr
132.4k €
Karriere Total

Über Diane Parry

Diane Parry Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Parry D. mitspielt. Diane Parry bestreitet das nächste Spiel am 17. Jul 2019 gegen Georgina García Pérez in der Biarritz, Singles W-ITF-FRA-11A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Diane Parry gegen Georgina García Pérez Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Diane Parry vorheriges Spiel war gegen Teliana Pereira in Biarritz, Singles Qualifying W-ITF-FRA-11A, Endstand 2 - 0 (Diane Parry hat das Spiel gewonnen). Diane Parry Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Diane Parry geplanten Spiele zu sehen.

Diane Parry Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Diane Parry zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Diane Parry Georgina García Pérez Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Diane Parry Georgina García Pérez auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Diane Parry wurde geboren am 01 Sep 2002 (16) in -; Momentan wohnhaft in -. Parry D. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 333. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 135 Punkten. Diane Parry ganzes Gehalt dieses Jahr ist 108.3k € aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt 132.4k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Diane Parry Spiele live auf deinem Handy!

Parry D.
France

Diane Parry

505 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

16 (01 Sep 2002)
Age
-
Height
-
Plays
333   135 Pts
Rank

Prize money

108.3k €
This year
132.4k €
Career Total

About Diane Parry

Diane Parry live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Parry D. played. We’re still waiting for Diane Parry opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Diane Parry livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Diane Parry previous match was against Irina Ramialison in Biarritz, Singles W-ITF-FRA-11A, match ended with result 0 - 2 (Irina Ramialison won the match). Diane Parry fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Diane Parry scheduled matches that they are going to play in the future.

Diane Parry performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Diane Parry matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Diane Parry live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Diane Parry was born on 01 Sep 2002 (16) in -; currently residing in -. Parry D. is - handed player, and currently ranked on 333. place on ITF Women rankings with 135 points. Diane Parry total salary this year is 108.3k €, but in career she earned total 132.4k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Diane Parry matches live on your mobile!