Paul T.
USA

Tommy Paul

Spielt momentan in Champaign, USA Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Boca Raton, Florida, USA
Geburtsort Voorhees, New Jersey, USA

21 (17 May 1997)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
215   250 Pkt
Rang

Preisgeld

$69,170
In diesem Jahr
$427,410
Karriere Total

Über Tommy Paul

Tommy Paul Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Paul T. mitspielt. Tommy Paul bestreitet das nächste Spiel am 14. Nov 2018 gegen Jared Hiltzik in der Champaign, USA.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Tommy Paul gegen Jared Hiltzik Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Tommy Paul vorheriges Spiel war gegen Ugo Humbert in Champaign, USA, Endstand 2 - 1 (Tommy Paul hat das Spiel gewonnen). Tommy Paul Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Tommy Paul geplanten Spiele zu sehen.

Tommy Paul Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Tommy Paul zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Tommy Paul Jared Hiltzik Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Tommy Paul Jared Hiltzik auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Tommy Paul wurde geboren am 17 May 1997 (21) in Voorhees, New Jersey, USA; Momentan wohnhaft in Boca Raton, Florida, USA. Paul T. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 215. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 250 Punkten. Tommy Paul ganzes Gehalt dieses Jahr ist $69,170 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $427,410 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Tommy Paul Spiele live auf deinem Handy!

Paul T.
USA
Currently plays in Champaign, USA Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Boca Raton, Florida, USA
Birthplace Voorhees, New Jersey, USA

21 (17 May 1997)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
215   250 Pts
Rank

Prize money

$69,950
This year
$428,190
Career Total

About Tommy Paul

Tommy Paul live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Paul T. played. Tommy Paul is playing next match on 15. Nov 2018 against Jared Hiltzik in Champaign, USA.

When the match starts, you will be able to follow Tommy Paul v Jared Hiltzik live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Tommy Paul previous match was against Jared Hiltzik in Champaign, USA, match ended with result 0 - 2 (Tommy Paul won the match). Tommy Paul fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Tommy Paul scheduled matches that they are going to play in the future.

Tommy Paul performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Tommy Paul matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Tommy Paul Jared Hiltzik live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Tommy Paul Jared Hiltzik on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Tommy Paul was born on 17 May 1997 (21) in Voorhees, New Jersey, USA; currently residing in Boca Raton, Florida, USA. Paul T. is Right-Handed player, and currently ranked on 215. place on ITF Men rankings with 250 points. Tommy Paul total salary this year is $69,950, but in career he earned total $428,190. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Tommy Paul matches live on your mobile!