Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Piros Z.
Hungary

Zsombor Piros

Spielt momentan in Budapest

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Budapest, Hungary
Geburtsort Budapest, Hungary

18 (13 Oct 1999)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
471   76 Pkt
Rang

Preisgeld

$19,374
In diesem Jahr
$30,491
Karriere Total

Über Zsombor Piros

Zsombor Piros Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Piros Z. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Zsombor Piros im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Zsombor Piros Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Zsombor Piros vorheriges Spiel war gegen Thomas Fabbiano in Tunis, Tunisia, Endstand 0 - 2 (Thomas Fabbiano hat das Spiel gewonnen). Zsombor Piros Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Zsombor Piros geplanten Spiele zu sehen.

Zsombor Piros Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Zsombor Piros zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Zsombor Piros Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Zsombor Piros wurde geboren am 13 Oct 1999 (18) in Budapest, Hungary; Momentan wohnhaft in Budapest, Hungary. Piros Z. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 471. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 76 Punkten. Zsombor Piros ganzes Gehalt dieses Jahr ist $19,374 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $30,491 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Zsombor Piros Spiele live auf deinem Handy!

Piros Z.
Hungary

Zsombor Piros

Currently plays in Pune, India Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Budapest, Hungary
Birthplace Budapest, Hungary

19 (13 Oct 1999)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
388   106 Pts
Rank

Prize money

$38,837
This year
$50,045
Career Total

About Zsombor Piros

Zsombor Piros live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Piros Z. played. We’re still waiting for Zsombor Piros opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Zsombor Piros livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Zsombor Piros previous match was against Lucas Gerch in Pune, India, Qualifying, match ended with result 1 - 2 (Lucas Gerch won the match). Zsombor Piros fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Zsombor Piros scheduled matches that they are going to play in the future.

Zsombor Piros performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Zsombor Piros matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Zsombor Piros live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Zsombor Piros was born on 13 Oct 1999 (19) in Budapest, Hungary; currently residing in Budapest, Hungary. Piros Z. is Right-Handed player, and currently ranked on 388. place on ITF Men rankings with 106 points. Zsombor Piros total salary this year is $38,837, but in career he earned total $50,045. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Zsombor Piros matches live on your mobile!