Polmans M.

Marc Polmans

557 Follower
Spielt momentan in Ningbo, China Men Double

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Melbourne, Australia
Geburtsort Amanzimtoti, South Africa

22 (02 May 1997)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
153   347 Pkt
Rang

Preisgeld

126k €
In diesem Jahr
453.8k €
Karriere Total

Über Marc Polmans

Marc Polmans Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Polmans M. mitspielt. Marc Polmans bestreitet das nächste Spiel am 17. Oct 2019 gegen Harris A / Polmans M in der Ningbo, China, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Marc Polmans gegen Harris A / Polmans M Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Marc Polmans vorheriges Spiel war gegen Harris A / Polmans M in Ningbo, China, Doubles, Endstand 2 - 0 (Harris A / Polmans M hat das Spiel gewonnen). Marc Polmans Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Marc Polmans geplanten Spiele zu sehen.

Marc Polmans Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Marc Polmans zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Marc Polmans Harris A / Polmans M Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Marc Polmans Harris A / Polmans M auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Marc Polmans wurde geboren am 02 May 1997 (22) in Amanzimtoti, South Africa; Momentan wohnhaft in Melbourne, Australia. Polmans M. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 153. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 347 Punkten. Marc Polmans ganzes Gehalt dieses Jahr ist 126k € aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt 453.8k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Marc Polmans Spiele live auf deinem Handy!

Polmans M.

Marc Polmans

557 followers
Currently plays in Ningbo, China Men Double

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Melbourne, Australia
Birthplace Amanzimtoti, South Africa

22 (02 May 1997)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
153   347 Pts
Rank

Prize money

126k €
This year
453.8k €
Career Total

About Marc Polmans

Marc Polmans live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Polmans M. played. Marc Polmans is playing next match on 17. Oct 2019 against Harris A / Polmans M in Ningbo, China, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Marc Polmans v Harris A / Polmans M live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Marc Polmans previous match was against Harris A / Polmans M in Ningbo, China, Doubles, match ended with result 2 - 0 (Harris A / Polmans M won the match). Marc Polmans fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Marc Polmans scheduled matches that they are going to play in the future.

Marc Polmans performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Marc Polmans matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Marc Polmans Harris A / Polmans M live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Marc Polmans Harris A / Polmans M on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Marc Polmans was born on 02 May 1997 (22) in Amanzimtoti, South Africa; currently residing in Melbourne, Australia. Polmans M. is Right-Handed player, and currently ranked on 153. place on Challenger rankings with 347 points. Marc Polmans total salary this year is 126k €, but in career he earned total 453.8k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Marc Polmans matches live on your mobile!