Popyrin A.
Australien

Alexei Popyrin

Spielt momentan in Basel

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Australian
Geburtsort Sydney, Australia

19 (05 Aug 1999)
Alter
1.96 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
152   365 Pkt
Rang

Preisgeld

$147,265
In diesem Jahr
$163,444
Karriere Total

Über Alexei Popyrin

Alexei Popyrin Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Popyrin A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Alexei Popyrin im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Alexei Popyrin Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Alexei Popyrin vorheriges Spiel war gegen Alexander Zverev in Basel, Switzerland, Endstand 0 - 2 (Alexander Zverev hat das Spiel gewonnen). Alexei Popyrin Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Alexei Popyrin geplanten Spiele zu sehen.

Alexei Popyrin Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Alexei Popyrin zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Alexei Popyrin Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Alexei Popyrin wurde geboren am 05 Aug 1999 (19) in Sydney, Australia; Momentan wohnhaft in Australian. Popyrin A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 152. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 365 Punkten. Alexei Popyrin ganzes Gehalt dieses Jahr ist $147,265 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $163,444 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Alexei Popyrin Spiele live auf deinem Handy!

Popyrin A.
Australia

Alexei Popyrin

Currently plays in Basel

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Australian
Birthplace Sydney, Australia

19 (05 Aug 1999)
Age
1.96 m
Height
Right-Handed
Plays
152   365 Pts
Rank

Prize money

$147,265
This year
$163,444
Career Total

About Alexei Popyrin

Alexei Popyrin live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Popyrin A. played. We’re still waiting for Alexei Popyrin opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Alexei Popyrin livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Alexei Popyrin previous match was against Alexander Zverev in Basel, Switzerland, match ended with result 0 - 2 (Alexander Zverev won the match). Alexei Popyrin fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Alexei Popyrin scheduled matches that they are going to play in the future.

Alexei Popyrin performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Alexei Popyrin matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Alexei Popyrin live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Alexei Popyrin was born on 05 Aug 1999 (19) in Sydney, Australia; currently residing in Australian. Popyrin A. is Right-Handed player, and currently ranked on 152. place on ITF Men rankings with 365 points. Alexei Popyrin total salary this year is $147,265, but in career he earned total $163,444. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Alexei Popyrin matches live on your mobile!