Pouille L.
Frankreich

Lucas Pouille

8k followers
Spielt momentan in Australian Open

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Dubai, U.A.E.
Geburtsort Grande-Synthe, France

24 (23 Feb 1994)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
31   1245 Pkt
Rang

Preisgeld

$5,320
In diesem Jahr
$5,858,752
Karriere Total

Über Lucas Pouille

Lucas Pouille Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Pouille L. mitspielt. Lucas Pouille bestreitet das nächste Spiel am 21. Jan 2019 gegen Borna Ćorić in der Australian Open, Melbourne, Australia.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Lucas Pouille gegen Borna Ćorić Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Lucas Pouille vorheriges Spiel war gegen Alexei Popyrin in Australian Open, Melbourne, Australia, Endstand 3 - 2 (Lucas Pouille hat das Spiel gewonnen). Lucas Pouille Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Lucas Pouille geplanten Spiele zu sehen.

Lucas Pouille Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Lucas Pouille zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Lucas Pouille Borna Ćorić Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Lucas Pouille Borna Ćorić auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Lucas Pouille wurde geboren am 23 Feb 1994 (24) in Grande-Synthe, France; Momentan wohnhaft in Dubai, U.A.E.. Pouille L. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 31. Platziert auf ATP Plätze mit 1245 Punkten. Lucas Pouille ganzes Gehalt dieses Jahr ist $5,320 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $5,858,752 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Lucas Pouille Spiele live auf deinem Handy!

Pouille L.
France

Lucas Pouille

Currently plays in Davis Cup

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Dubai, U.A.E.
Birthplace Grande-Synthe, France

24 (23 Feb 1994)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
32   1245 Pts
Rank

Prize money

$1,260,218
This year
$5,853,432
Career Total

About Lucas Pouille

Lucas Pouille live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Pouille L. played. Lucas Pouille is playing next match on 29. Dec 2018 against Matthew Ebden in Hopman Cup, Men.

When the match starts, you will be able to follow Lucas Pouille v Matthew Ebden live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Lucas Pouille previous match was against Marin Čilić in Davis Cup Single Matches, match ended with result 0 - 3 (Marin Čilić won the match). Lucas Pouille fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Lucas Pouille scheduled matches that they are going to play in the future.

Lucas Pouille performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Lucas Pouille matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Lucas Pouille Matthew Ebden live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Lucas Pouille Matthew Ebden on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Lucas Pouille was born on 23 Feb 1994 (24) in Grande-Synthe, France; currently residing in Dubai, U.A.E.. Pouille L. is Right-Handed player, and currently ranked on 32. place on ATP rankings with 1245 points. Lucas Pouille total salary this year is $1,260,218, but in career he earned total $5,853,432. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Lucas Pouille matches live on your mobile!