Putintseva Y.
Kazakhstan

Yulia Putintseva

Spielt momentan in New Heaven

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Moscow, Russia

23 (07 Jan 1995)
Alter
1.63 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
50   1110 Pkt
Rang

Preisgeld

$702,496
In diesem Jahr
$2,896,888
Karriere Total

Über Yulia Putintseva

Yulia Putintseva Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Putintseva Y. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Yulia Putintseva im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Yulia Putintseva Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Yulia Putintseva vorheriges Spiel war gegen Zarina Diyas in New Haven, USA, Qualifying, Endstand 2 - 0 (Zarina Diyas hat das Spiel gewonnen). Yulia Putintseva Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Yulia Putintseva geplanten Spiele zu sehen.

Yulia Putintseva Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Yulia Putintseva zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Yulia Putintseva Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Yulia Putintseva wurde geboren am 07 Jan 1995 (23) in Moscow, Russia; Momentan wohnhaft in -. Putintseva Y. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 50. Platziert auf WTA Plätze mit 1110 Punkten. Yulia Putintseva ganzes Gehalt dieses Jahr ist $702,496 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $2,896,888 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Yulia Putintseva Spiele live auf deinem Handy!

Putintseva Y.
Kazakhstan

Yulia Putintseva

Currently plays in New Heaven

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Moscow, Russia

23 (07 Jan 1995)
Age
1.63 m
Height
Right-Handed
Plays
51   1075 Pts
Rank

Prize money

$705,796
This year
$2,900,188
Career Total

About Yulia Putintseva

Yulia Putintseva live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Putintseva Y. played. We’re still waiting for Yulia Putintseva opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Yulia Putintseva livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Yulia Putintseva previous match was against Zarina Diyas in New Haven, USA, Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Zarina Diyas won the match). Yulia Putintseva fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Yulia Putintseva scheduled matches that they are going to play in the future.

Yulia Putintseva performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Yulia Putintseva matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Yulia Putintseva live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Yulia Putintseva was born on 07 Jan 1995 (23) in Moscow, Russia; currently residing in -. Putintseva Y. is Right-Handed player, and currently ranked on 51. place on WTA rankings with 1075 points. Yulia Putintseva total salary this year is $705,796, but in career she earned total $2,900,188. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Yulia Putintseva matches live on your mobile!