Robson L.
United Kingdom

Laura Robson

Spielt momentan in Nottingham, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Melbourne, Australia

24 (21 Jan 1994)
Alter
1.80 m
Größe
Linkshänder
Spiele
374   108 Pkt
Rang

Preisgeld

$16,736
In diesem Jahr
$1,604,516
Karriere Total

Über Laura Robson

Laura Robson Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Robson L. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Laura Robson im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Laura Robson Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Laura Robson vorheriges Spiel war gegen H. Chan / L. Robson in Nottingham, Great Britain, Doubles, Endstand 0 - 2 (L. Cabrera / I. Falconi hat das Spiel gewonnen). Laura Robson Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Laura Robson geplanten Spiele zu sehen.

Laura Robson Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Laura Robson zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Laura Robson Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Laura Robson wurde geboren am 21 Jan 1994 (24) in Melbourne, Australia; Momentan wohnhaft in -. Robson L. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 374. Platziert auf WTA Plätze mit 108 Punkten. Laura Robson ganzes Gehalt dieses Jahr ist $16,736 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,604,516 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Laura Robson Spiele live auf deinem Handy!

Robson L.
United Kingdom

Laura Robson

Currently plays in Nottingham, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Melbourne, Australia

24 (21 Jan 1994)
Age
1.80 m
Height
Left-Handed
Plays
358   115 Pts
Rank

Prize money

$16,736
This year
$1,604,516
Career Total

About Laura Robson

Laura Robson live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Robson L. played. We’re still waiting for Laura Robson opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Laura Robson livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Laura Robson previous match was against H. Chan / L. Robson in Nottingham, Great Britain, Doubles, match ended with result 0 - 2 (L. Cabrera / I. Falconi won the match). Laura Robson fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Laura Robson scheduled matches that they are going to play in the future.

Laura Robson performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Laura Robson matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Laura Robson live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Laura Robson was born on 21 Jan 1994 (24) in Melbourne, Australia; currently residing in -. Robson L. is Left-Handed player, and currently ranked on 358. place on WTA rankings with 115 points. Laura Robson total salary this year is $16,736, but in career she earned total $1,604,516. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Laura Robson matches live on your mobile!