Ruusuvuori E.
Finland

Emil Ruusuvuori

Spielt momentan in Estonia F1, Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Helsinki, Finland
Geburtsort Helsinki, Finland

19 (02 Apr 1999)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
452   82 Pkt
Rang

Preisgeld

$7,334
In diesem Jahr
$15,674
Karriere Total

Über Emil Ruusuvuori

Emil Ruusuvuori Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ruusuvuori E. mitspielt. Emil Ruusuvuori bestreitet das nächste Spiel am 17. Jul 2018 gegen Kristjan Tamm in der Estonia F1, Singles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Emil Ruusuvuori gegen Kristjan Tamm Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Emil Ruusuvuori vorheriges Spiel war gegen Antonescu V / Bangoura S in Netherlands F3, Doubles, Endstand 2 - 1 (Antonescu V / Bangoura S hat das Spiel gewonnen). Emil Ruusuvuori Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Emil Ruusuvuori geplanten Spiele zu sehen.

Emil Ruusuvuori Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Emil Ruusuvuori zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Emil Ruusuvuori Kristjan Tamm Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Emil Ruusuvuori Kristjan Tamm auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Emil Ruusuvuori wurde geboren am 02 Apr 1999 (19) in Helsinki, Finland; Momentan wohnhaft in Helsinki, Finland. Ruusuvuori E. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 452. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 82 Punkten. Emil Ruusuvuori ganzes Gehalt dieses Jahr ist $7,334 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $15,674 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Emil Ruusuvuori Spiele live auf deinem Handy!

Ruusuvuori E.
Finland

Emil Ruusuvuori

Currently plays in Estonia F1, Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Helsinki, Finland
Birthplace Helsinki, Finland

19 (02 Apr 1999)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
452   82 Pts
Rank

Prize money

$7,334
This year
$15,674
Career Total

About Emil Ruusuvuori

Emil Ruusuvuori live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ruusuvuori E. played. Emil Ruusuvuori is playing next match on 18. Jul 2018 against Vladimir Ivanov in Estonia F1, Singles.

When the match starts, you will be able to follow Emil Ruusuvuori v Vladimir Ivanov live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Emil Ruusuvuori previous match was against Raisma K / Ruusuvuori E in Estonia F1, Doubles, match ended with result 2 - 1 (Raisma K / Ruusuvuori E won the match). Emil Ruusuvuori fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Emil Ruusuvuori scheduled matches that they are going to play in the future.

Emil Ruusuvuori performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Emil Ruusuvuori matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Emil Ruusuvuori Vladimir Ivanov live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Emil Ruusuvuori Vladimir Ivanov on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Emil Ruusuvuori was born on 02 Apr 1999 (19) in Helsinki, Finland; currently residing in Helsinki, Finland. Ruusuvuori E. is Right-Handed player, and currently ranked on 452. place on ITF Men rankings with 82 points. Emil Ruusuvuori total salary this year is $7,334, but in career he earned total $15,674. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Emil Ruusuvuori matches live on your mobile!