Sabalenka A.
Weißrussland

Aryna Sabalenka

Spielt momentan in Tianjin

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Belarus
Geburtsort Minsk, Belarus

20 (05 May 1998)
Alter
1.82 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
15   3145 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,040,484
In diesem Jahr
$1,321,551
Karriere Total

Über Aryna Sabalenka

Aryna Sabalenka Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Sabalenka A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Aryna Sabalenka im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Aryna Sabalenka Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Aryna Sabalenka vorheriges Spiel war gegen Timea Bacsinszky in Tianjin, China, Endstand 0 - 2 (Timea Bacsinszky hat das Spiel gewonnen). Aryna Sabalenka Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Aryna Sabalenka geplanten Spiele zu sehen.

Aryna Sabalenka Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Aryna Sabalenka zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Aryna Sabalenka Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Aryna Sabalenka wurde geboren am 05 May 1998 (20) in Minsk, Belarus; Momentan wohnhaft in Belarus. Sabalenka A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 15. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 3145 Punkten. Aryna Sabalenka ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,040,484 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,321,551 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Aryna Sabalenka Spiele live auf deinem Handy!

Sabalenka A.
Belarus

Aryna Sabalenka

Currently plays in Tianjin

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Belarus
Birthplace Minsk, Belarus

20 (05 May 1998)
Age
1.82 m
Height
Right-Handed
Plays
12   3145 Pts
Rank

Prize money

$1,040,484
This year
$1,321,551
Career Total

About Aryna Sabalenka

Aryna Sabalenka live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Sabalenka A. played. We’re still waiting for Aryna Sabalenka opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Aryna Sabalenka livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Aryna Sabalenka previous match was against Timea Bacsinszky in Tianjin, China, match ended with result 0 - 2 (Timea Bacsinszky won the match). Aryna Sabalenka fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Aryna Sabalenka scheduled matches that they are going to play in the future.

Aryna Sabalenka performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Aryna Sabalenka matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Aryna Sabalenka live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Aryna Sabalenka was born on 05 May 1998 (20) in Minsk, Belarus; currently residing in Belarus. Sabalenka A. is Right-Handed player, and currently ranked on 12. place on ITF Women rankings with 3145 points. Aryna Sabalenka total salary this year is $1,040,484, but in career she earned total $1,321,551. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Aryna Sabalenka matches live on your mobile!