Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Sakharov G.
France

Gleb Sakharov

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Nantes
Geburtsort Tashkent, Uzbekistan

29 (10 Jun 1988)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
160   344 Pkt
Rang

Preisgeld

$21,584
In diesem Jahr
$209,823
Karriere Total

Über Gleb Sakharov

Gleb Sakharov Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Sakharov G. mitspielt. Gleb Sakharov bestreitet das nächste Spiel am 19. Feb 2018 gegen Andrea Arnaboldi in der Bergamo, Italy.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Gleb Sakharov gegen Andrea Arnaboldi Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Gleb Sakharov vorheriges Spiel war gegen Oliveira G / Sakharov G in Cherbourg, France, Doubles, Endstand - (Arneodo R / Weissborn T-S hat das Spiel gewonnen). Gleb Sakharov Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Gleb Sakharov geplanten Spiele zu sehen.

Gleb Sakharov Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Gleb Sakharov zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Gleb Sakharov Andrea Arnaboldi Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Gleb Sakharov Andrea Arnaboldi auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Gleb Sakharov wurde geboren am 10 Jun 1988 (29) in Tashkent, Uzbekistan; Momentan wohnhaft in Nantes. Sakharov G. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 160. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 344 Punkten. Gleb Sakharov ganzes Gehalt dieses Jahr ist $21,584 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $209,823 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Gleb Sakharov Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Sakharov G.
France

Gleb Sakharov

Currently plays in Bergamo, Italy Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Nantes
Birthplace Tashkent, Uzbekistan

29 (10 Jun 1988)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
154   342 Pts
Rank

Prize money

$23,904
This year
$212,480
Career Total

About Gleb Sakharov

Gleb Sakharov live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Sakharov G. played. Gleb Sakharov is playing next match on 20. Feb 2018 against Andrea Arnaboldi in Bergamo, Italy.

When the match starts, you will be able to follow Gleb Sakharov v Andrea Arnaboldi live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Gleb Sakharov previous match was against Andrea Arnaboldi in Bergamo, Italy, match ended with result 2 - 0 (Andrea Arnaboldi won the match). Gleb Sakharov fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Gleb Sakharov scheduled matches that they are going to play in the future.

Gleb Sakharov performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Gleb Sakharov matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Gleb Sakharov Andrea Arnaboldi live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Gleb Sakharov Andrea Arnaboldi on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Gleb Sakharov was born on 10 Jun 1988 (29) in Tashkent, Uzbekistan; currently residing in Nantes. Sakharov G. is Right-Handed player, and currently ranked on 154. place on Challenger rankings with 342 points. Gleb Sakharov total salary this year is $23,904, but in career he earned total $212,480. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Gleb Sakharov matches live on your mobile!