Schnur B.
Canada

Brayden Schnur

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Toronto, Canada
Geburtsort Toronto, Canada

22 (04 Jul 1995)
Alter
1.93 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
220   263 Pkt
Rang

Preisgeld

$34,463
In diesem Jahr
$156,317
Karriere Total

Über Brayden Schnur

Brayden Schnur Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Schnur B. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Brayden Schnur im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Brayden Schnur Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Brayden Schnur vorheriges Spiel war gegen Brydan Klein in Ilkley, Great Britain, Qualifying, Endstand 2 - 0 (Brayden Schnur hat das Spiel gewonnen). Brayden Schnur Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Brayden Schnur geplanten Spiele zu sehen.

Brayden Schnur Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Brayden Schnur zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Brayden Schnur Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Brayden Schnur wurde geboren am 04 Jul 1995 (22) in Toronto, Canada; Momentan wohnhaft in Toronto, Canada. Schnur B. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 220. Platziert auf ATP Plätze mit 263 Punkten. Brayden Schnur ganzes Gehalt dieses Jahr ist $34,463 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $156,317 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Brayden Schnur Spiele live auf deinem Handy!

Schnur B.
Canada

Brayden Schnur

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Toronto, Canada
Birthplace Toronto, Canada

22 (04 Jul 1995)
Age
1.93 m
Height
Right-Handed
Plays
220   263 Pts
Rank

Prize money

$34,463
This year
$156,317
Career Total

About Brayden Schnur

Brayden Schnur live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Schnur B. played. We’re still waiting for Brayden Schnur opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Brayden Schnur livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Brayden Schnur previous match was against Brydan Klein in Ilkley, Great Britain, Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Brayden Schnur won the match). Brayden Schnur fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Brayden Schnur scheduled matches that they are going to play in the future.

Brayden Schnur performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Brayden Schnur matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Brayden Schnur live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Brayden Schnur was born on 04 Jul 1995 (22) in Toronto, Canada; currently residing in Toronto, Canada. Schnur B. is Right-Handed player, and currently ranked on 220. place on ATP rankings with 263 points. Brayden Schnur total salary this year is $34,463, but in career he earned total $156,317. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Brayden Schnur matches live on your mobile!