Shapovalov D.
Canada

Denis Shapovalov

Spielt momentan in Cincinnati

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Ontario Canada
Geburtsort Tel Aviv, Israel

19 (15 Apr 1999)
Alter
1.83 m
Größe
Linkshänder
Spiele
28   1385 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,088,938
In diesem Jahr
$1,953,690
Karriere Total

Über Denis Shapovalov

Denis Shapovalov Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Shapovalov D. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Denis Shapovalov im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Denis Shapovalov Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Denis Shapovalov vorheriges Spiel war gegen Milos Raonic in Cincinnati, USA, Endstand 2 - 0 (Milos Raonic hat das Spiel gewonnen). Denis Shapovalov Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Denis Shapovalov geplanten Spiele zu sehen.

Denis Shapovalov Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Denis Shapovalov zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Denis Shapovalov Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Denis Shapovalov wurde geboren am 15 Apr 1999 (19) in Tel Aviv, Israel; Momentan wohnhaft in Ontario Canada. Shapovalov D. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 28. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 1385 Punkten. Denis Shapovalov ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,088,938 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,953,690 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Denis Shapovalov Spiele live auf deinem Handy!

Shapovalov D.
Canada

Denis Shapovalov

Currently plays in Paris

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Ontario Canada
Birthplace Tel Aviv, Israel

19 (15 Apr 1999)
Age
1.83 m
Height
Left-Handed
Plays
27   1440 Pts
Rank

Prize money

$1,461,155
This year
$2,328,946
Career Total

About Denis Shapovalov

Denis Shapovalov live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Shapovalov D. played. We’re still waiting for Denis Shapovalov opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Denis Shapovalov livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Denis Shapovalov previous match was against Richard Gasquet in Paris, France, match ended with result 2 - 0 (Richard Gasquet won the match). Denis Shapovalov fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Denis Shapovalov scheduled matches that they are going to play in the future.

Denis Shapovalov performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Denis Shapovalov matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Denis Shapovalov live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Denis Shapovalov was born on 15 Apr 1999 (19) in Tel Aviv, Israel; currently residing in Ontario Canada. Shapovalov D. is Left-Handed player, and currently ranked on 27. place on ITF Men rankings with 1440 points. Denis Shapovalov total salary this year is $1,461,155, but in career he earned total $2,328,946. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Denis Shapovalov matches live on your mobile!