Shimabukuro S.

Sho Shimabukuro

199 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Gifu, Japan

22 (30 Jul 1997)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
475   64 Pkt
Rang

Preisgeld

8.6k €
In diesem Jahr
18.1k €
Karriere Total

Über Sho Shimabukuro

Sho Shimabukuro Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Shimabukuro S. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Sho Shimabukuro im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Sho Shimabukuro Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Sho Shimabukuro vorheriges Spiel war gegen Gray J / Yamasaki J in Jakarta, Doubles M-ITF-INA-03A, Endstand 0 - 2 (Ehara H / Shimabukuro S hat das Spiel gewonnen). Sho Shimabukuro Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Sho Shimabukuro geplanten Spiele zu sehen.

Sho Shimabukuro Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Sho Shimabukuro zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Sho Shimabukuro Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Sho Shimabukuro wurde geboren am 30 Jul 1997 (22) in Gifu, Japan; Momentan wohnhaft in -. Shimabukuro S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 475. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 64 Punkten. Sho Shimabukuro ganzes Gehalt dieses Jahr ist 8.6k € aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt 18.1k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Sho Shimabukuro Spiele live auf deinem Handy!

Shimabukuro S.

Sho Shimabukuro

201 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Gifu, Japan

22 (30 Jul 1997)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
476   64 Pts
Rank

Prize money

8.6k €
This year
18.1k €
Career Total

About Sho Shimabukuro

Sho Shimabukuro live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Shimabukuro S. played. We’re still waiting for Sho Shimabukuro opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Sho Shimabukuro livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Sho Shimabukuro previous match was against Gray J / Yamasaki J in Jakarta, Doubles M-ITF-INA-03A, match ended with result 0 - 2 (Ehara H / Shimabukuro S won the match). Sho Shimabukuro fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Sho Shimabukuro scheduled matches that they are going to play in the future.

Sho Shimabukuro performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Sho Shimabukuro matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Sho Shimabukuro live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Sho Shimabukuro was born on 30 Jul 1997 (22) in Gifu, Japan; currently residing in -. Shimabukuro S. is Right-Handed player, and currently ranked on 476. place on ITF Men rankings with 64 points. Sho Shimabukuro total salary this year is 8.6k €, but in career he earned total 18.1k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Sho Shimabukuro matches live on your mobile!