Simion O.

Oana Georgeta Simion

329 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

23 (08 Mar 1996)
Alter
-
Größe
-
Spiele
480   82 Pkt
Rang

Preisgeld

16k €
In diesem Jahr
69.1k €
Karriere Total

Über Oana Georgeta Simion

Oana Georgeta Simion Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Simion O. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Oana Georgeta Simion im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Oana Georgeta Simion Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Oana Georgeta Simion vorheriges Spiel war gegen Daria Kudashova in Telavi, Singles W-ITF-GEO-04A, Endstand 1 - 2 (Daria Kudashova hat das Spiel gewonnen). Oana Georgeta Simion Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Oana Georgeta Simion geplanten Spiele zu sehen.

Oana Georgeta Simion Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Oana Georgeta Simion zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Oana Georgeta Simion Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Oana Georgeta Simion wurde geboren am 08 Mar 1996 (23) in -; Momentan wohnhaft in -. Simion O. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 480. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 82 Punkten. Oana Georgeta Simion ganzes Gehalt dieses Jahr ist 16k € aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt 69.1k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Oana Georgeta Simion Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Simion O.
Romania

Oana Georgeta Simion

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

22 (08 Mar 1996)
Age
-
Height
-
Plays
441   79 Pts
Rank

Prize money

$4,080
This year
$51,528
Career Total

About Oana Georgeta Simion

Oana Georgeta Simion live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Simion O. played. We’re still waiting for Oana Georgeta Simion opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Oana Georgeta Simion livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Oana Georgeta Simion previous match was against Mira Antonitsch in Antalya, Singles W-WITF-TUR-19A, match ended with result 2 - 1 (Mira Antonitsch won the match). Oana Georgeta Simion fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Oana Georgeta Simion scheduled matches that they are going to play in the future.

Oana Georgeta Simion performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Oana Georgeta Simion matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Oana Georgeta Simion live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Oana Georgeta Simion was born on 08 Mar 1996 (22) in -; currently residing in -. Simion O. is - handed player, and currently ranked on 441. place on ITF Women rankings with 79 points. Oana Georgeta Simion total salary this year is $4,080, but in career she earned total $51,528. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Oana Georgeta Simion matches live on your mobile!