Sock J.
USA

Jack Sock

6k followers
Spielt momentan in Australian Open, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Kansas City, KS, USA
Geburtsort Lincoln, NE, USA

26 (24 Sep 1992)
Alter
1.91 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
105   540 Pkt
Rang

Preisgeld

$738,747
In diesem Jahr
$10,273,781
Karriere Total

Über Jack Sock

Jack Sock Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Sock J. mitspielt. Jack Sock bestreitet das nächste Spiel am 17. Jan 2019 gegen Sock J / Withrow J in der Australian Open, Melbourne, Australia, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Jack Sock gegen Sock J / Withrow J Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Jack Sock vorheriges Spiel war gegen Sock J / Withrow J in Australian Open, Melbourne, Australia, Doubles, Endstand 2 - 1 (Sock J / Withrow J hat das Spiel gewonnen). Jack Sock Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jack Sock geplanten Spiele zu sehen.

Jack Sock Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jack Sock zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Jack Sock Sock J / Withrow J Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Jack Sock Sock J / Withrow J auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jack Sock wurde geboren am 24 Sep 1992 (26) in Lincoln, NE, USA; Momentan wohnhaft in Kansas City, KS, USA. Sock J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 105. Platziert auf ATP Plätze mit 540 Punkten. Jack Sock ganzes Gehalt dieses Jahr ist $738,747 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $10,273,781 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jack Sock Spiele live auf deinem Handy!

Sock J.
USA

Jack Sock

6k followers
Currently plays in Australian Open, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Kansas City, KS, USA
Birthplace Lincoln, NE, USA

26 (24 Sep 1992)
Age
1.91 m
Height
Right-Handed
Plays
105   540 Pts
Rank

Prize money

$738,747
This year
$10,273,781
Career Total

About Jack Sock

Jack Sock live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Sock J. played. Jack Sock is playing next match on 19. Jan 2019 against Fritz T / Norrie C in Australian Open, Melbourne, Australia, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Jack Sock v Fritz T / Norrie C live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jack Sock previous match was against Sock J / Withrow J in Australian Open, Melbourne, Australia, Doubles, match ended with result 2 - 1 (Sock J / Withrow J won the match). Jack Sock fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jack Sock scheduled matches that they are going to play in the future.

Jack Sock performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jack Sock matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jack Sock Fritz T / Norrie C live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Jack Sock Fritz T / Norrie C on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jack Sock was born on 24 Sep 1992 (26) in Lincoln, NE, USA; currently residing in Kansas City, KS, USA. Sock J. is Right-Handed player, and currently ranked on 105. place on ATP rankings with 540 points. Jack Sock total salary this year is $738,747, but in career he earned total $10,273,781. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jack Sock matches live on your mobile!