Soeda G.
Japan

Go Soeda

722 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Tokyo, Japan
Geburtsort Kanagawa, Japan

35 (05 Sep 1984)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
134   412 Pkt
Rang

Preisgeld

107.3k €
In diesem Jahr
1.7M €
Karriere Total

Über Go Soeda

Go Soeda Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Soeda G. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Go Soeda im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Go Soeda Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Go Soeda vorheriges Spiel war gegen Marc Polmans in Kaohsiung, Chinese Taipei, Endstand 2 - 1 (Marc Polmans hat das Spiel gewonnen). Go Soeda Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Go Soeda geplanten Spiele zu sehen.

Go Soeda Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Go Soeda zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Go Soeda Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Go Soeda wurde geboren am 05 Sep 1984 (35) in Kanagawa, Japan; Momentan wohnhaft in Tokyo, Japan. Soeda G. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 134. Platziert auf ATP Plätze mit 412 Punkten. Go Soeda ganzes Gehalt dieses Jahr ist 107.3k € aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt 1.7M € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Go Soeda Spiele live auf deinem Handy!

Soeda G.
Japan
Currently plays in Kobe, Japan Men Double

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Tokyo, Japan
Birthplace Kanagawa, Japan

34 (05 Sep 1984)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
232   230 Pts
Rank

Prize money

$97,588
This year
$1,867,699
Career Total

About Go Soeda

Go Soeda live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Soeda G. played. We’re still waiting for Go Soeda opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Go Soeda livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Go Soeda previous match was against LI Z / Soeda G in Kobe, Japan, Doubles, match ended with result 1 - 2 (Oliveira G / Santillan A won the match). Go Soeda fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Go Soeda scheduled matches that they are going to play in the future.

Go Soeda performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Go Soeda matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Go Soeda live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Go Soeda was born on 05 Sep 1984 (34) in Kanagawa, Japan; currently residing in Tokyo, Japan. Soeda G. is Right-Handed player, and currently ranked on 232. place on ATP rankings with 230 points. Go Soeda total salary this year is $97,588, but in career he earned total $1,867,699. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Go Soeda matches live on your mobile!