Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Struff J.
Germany

Jan-Lennard Struff

Spielt momentan in Budapest

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Warstein, Germany
Geburtsort Warstein, Germany

27 (25 Apr 1990)
Alter
1.96 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
61   855 Pkt
Rang

Preisgeld

$187,739
In diesem Jahr
$2,710,925
Karriere Total

Über Jan-Lennard Struff

Jan-Lennard Struff Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Struff J. mitspielt. Jan-Lennard Struff bestreitet das nächste Spiel am 23. Apr 2018 gegen Laslo Djere in der Budapest, Hungary.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Jan-Lennard Struff gegen Laslo Djere Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Jan-Lennard Struff vorheriges Spiel war gegen Alexander Zverev in Monte Carlo, Monaco, Endstand 1 - 2 (Alexander Zverev hat das Spiel gewonnen). Jan-Lennard Struff Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jan-Lennard Struff geplanten Spiele zu sehen.

Jan-Lennard Struff Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jan-Lennard Struff zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Jan-Lennard Struff Laslo Djere Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Jan-Lennard Struff Laslo Djere auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jan-Lennard Struff wurde geboren am 25 Apr 1990 (27) in Warstein, Germany; Momentan wohnhaft in Warstein, Germany. Struff J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 61. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 855 Punkten. Jan-Lennard Struff ganzes Gehalt dieses Jahr ist $187,739 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $2,710,925 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jan-Lennard Struff Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Struff J.
Germany

Jan-Lennard Struff

Currently plays in Winston Salem

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Warstein, Germany
Birthplace Warstein, Germany

27 (25 Apr 1990)
Age
1.96 m
Height
Right-Handed
Plays
56   883 Pts
Rank

Prize money

$445,045
This year
$2,022,741
Career Total

About Jan-Lennard Struff

Jan-Lennard Struff live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Struff J. played. Jan-Lennard Struff is playing next match on 22. Aug 2017 against Pablo Cuevas in Winston Salem, USA.

When the match starts, you will be able to follow Jan-Lennard Struff v Pablo Cuevas live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jan-Lennard Struff previous match was against Pablo Cuevas in Winston Salem, USA, match ended with result 2 - 0 (Jan-Lennard Struff won the match). Jan-Lennard Struff fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jan-Lennard Struff scheduled matches that they are going to play in the future.

Jan-Lennard Struff performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jan-Lennard Struff matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jan-Lennard Struff Pablo Cuevas live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Jan-Lennard Struff Pablo Cuevas on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jan-Lennard Struff was born on 25 Apr 1990 (27) in Warstein, Germany; currently residing in Warstein, Germany. Struff J. is Right-Handed player, and currently ranked on 56. place on Challenger rankings with 883 points. Jan-Lennard Struff total salary this year is $445,045, but in career he earned total $2,022,741. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jan-Lennard Struff matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News